Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Umkreis WT gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger Umkreis WT gesucht

Guten Abend ihr Freaks!
    Ich weiß es gibt bereits einen Thread über den Umkreis WT, aber da ich keine Toten beleben will, auf ein neues...
    Wir sind aktuell 5, bald evtl. 6, Jungs aus dem Umkreis Stühlingen und suchen irgendwo im Raum Waldshut-Tiengen Anschluss an ein par nette Leute um mal die ein oder andere kleine Tour über die Radwege und durch die Städte zu starten.
    Sind alle jedoch komplette Amateure und suchen daher speziell andere blutige Anfänger, die keine lust haben alleine über die Schlaglöcher zu brettern :P.
    Vielleicht hat auch der ein oder andere hier einen Plan wo man sich am besten als Frischfleisch anschließen kann, ohne dass man in der Gruppe gleich zurück bliebt.
    Vom Alter her sind wir zwischen 16 bis 22 angesiedelt.

AW: Anfänger Umkreis WT gesucht

Servus ! Ich komme aus Titisee Neustadt, bin lange normal geskatet und auf Longboarden umgestiegen, bin bisher nur einmal himmelreich --> Freiburg gefahren und sonst auch nur bissl in der gegend rumgefahrn also auch anfänger und wäre wenn es ne schöne strecke bei euch in der ecke gibt gerne mal dabei am liebsten chilliges cruisen ! Greetz

Kommentar

Lädt...
    X