Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiburg!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freiburg!

Freiburg hat mittlerweile eine sehr lebhafte Longboard- und Skateboardszene, in der alle Spielarten des Rollbrettelns vertreten sind.
    Zentrale Anlaufstelle für alle interessierten Neulinge in Freiburg oder im Longboarden ist der Freiburger Longboardstammtisch.
    Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr am neuen Laden von Hack und Fee, dem "Layback" in der Sedanstrasse 9. Entspanntes Rollern und geselliges Miteinander steht im Vordergrund, wer bomben oder sliden will, findet aber auch Kontakte, um sich zu weiteren Sessions zu verabreden. Neulinge werden gerne von erfahrenen Leuten unter ihre Fittiche genommen und Rampen- und Streetskater kriegen Tips für gute Spots in und um Freiburg.
    If everything seems under control - you're just not going fast enough!

wuuh ich glaube ich komm am mittwoch nach freiburg aber ich denk nich dass wir so lange bleiben =/
    naja vllt kann ich ja trotzdem mal vorbeischauen ;)

Kommentar

Jo, ich bin am Mittwoch auch dabei!!

Stephan

Kommentar

naja, dabei ist so ne sache, ich bin da im rahmen eines austausches (oh wie gewählt ich mich ausdrücke), das heisst ich bin ein gefangener der lehrer, das heisst ich kann nich wirklich das machen was ich will (und wohl schon gar nicht longboarden =/ )
        die hat mir heute sogar verboten draufzustehen, uhh jaa, wenn DAA was passiert...
        -.-

Kommentar

Na dann bring doch gleich die ganze Klasse und den Lehrer mit! :D
          Genug Testbretter haben Hack und Fee (Naja, nicht ganz...)

Kommentar

kannst du mir denn so grob sagen wo der laden ist?
            also, folgende anhaltspunke sind mir geläufig...
            das domdingends da (kirche?)
            dann innenstadt bräuninger (oder sowas)
            dann war da irgendwo n burger king
            ähm ja traurig das wars^^

Kommentar

Zitat von sambabus Beitrag anzeigen
              kannst du mir denn so grob sagen wo der laden ist?
              also, folgende anhaltspunke sind mir geläufig...
              das domdingends da (kirche?)
              dann innenstadt bräuninger (oder sowas)
              dann war da irgendwo n burger king
              ähm ja traurig das wars^^
              :D Also das "Domdingens" ist ein Münster, hat euch euer Lehrer bestimmt schon erzählt!!

Gut: Wenn du am "Bertholdsbrunnen stehst, das ist der Brunnen auf der großen Kreuzung der Kaiser-Joseph-Straße, dann läufst du die Bertholdsstraße runter, bis über ne große Straße mit Fußgängerampel, dann kommt bald links das Cinemaxx-Kino und direkt danach biegst du links ab, dann die nächstmögliche wieder rechts, dann kommt nach 20 Metern der Laden!!Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht!! Dauert aus der Innenstadt max. 5 min!
              Die Straße heißt Sedanstraße, alle Freiburger sind nett (Außer dem Arsch, der mir am Freitag meinen Geldbeutel gezockt hat!!!:imsmilin:)und helfen dir gerne wenn du dich verlaufen hast :D

Kommentar

Und wie's aussieht, wird das Wetter gut - YEAH!!
                Wird auch endlich Zeit, ich kann keine weiteren Garagensessions vertragen, ICH WILL ENDLICH RAUS!!

Kommentar

wah so dumm fragt was und schaut nich nach ob jemand antwortet und wundert sich dann wenn er in freiburg steht und nichts findet.
                  -.-
                  jaa, münster, vier orgeln, 14 aposteln, trompetenspielerstatue und händereibender teufel.
                  ich weiß bescheit^^
                  wetter war nunja eher schlecht^^

Kommentar

Wir waren trotzdem draußen - gut 15 Leute auf zwei Gruppen verteilt - eine Gruppe war locker cruisen, die andere ist Kurven driften gegangen...
                    Naja, vielleicht beim nächsten Mal :Kopf hoch:
                    Weißt ja jetzt, wo der Laden ist...

Kommentar

Schaut mal, der Fudder-Artikel über Hack und Fee's neuen Laden :
                      http://fudder.de/artikel/2008/03/31/...edan-quartier/

Support your local skateshop!

Kommentar

Zitat von sambabus Beitrag anzeigen
                        jaa, münster, vier orgeln, 14 aposteln, trompetenspielerstatue und händereibender teufel.ich weiß bescheit
                        Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber Apostel gabs nur 12!! :D

Kommentar

hey ich bin grad in breisach in der bs und wollte fragen ob da auch wer in der nähe is

Kommentar

Was isn "bs"? Berufsschule? Die Freiburger treffen sich wie oben schon beschrieben JEDEN Mittwoch um 19:00 Uhr am Layback in der Sedanstraße, gehen dann gemütlich rollen oder auch bissel heizen und danach noch ein bissel den Durst löschen!! :D
                            Heute hast du es also leider grad verpasst!!

Grüßle aus Eichstetten, Stephan

Kommentar

jo ich weiß aber ich hab gedacht ob wer in meiner nähe wohnt und ja damit is berufsschule gemeint

Kommentar

Lädt...
                              X