Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidelberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heidelberg

Habe gesehen, dass ein Topic für Heidelberg schon existiert, ist aber in der falschen Kategorie (Rhein-Main).
    Anscheinend geht die Karte auch nicht, also:
    Ich wohne in HD und habe seit 3 Wochen ein Longboard gekauft und suche Leute, um mehr Spass zu haben =)

In Ludwigshafen und Mannheim finden sich einige longboardwütige Mitfahrer...

Kommentar

ich bin aus mannheim und gerne bereit ab und zu mal die weite reise nach hd anzutreten!
      hoffe hier finden sich mal n paar leute aus der rhein-neckar region zusammen :pro:
      edit: hallo stuff :)

cheers
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

Kommentar

in schwetzingen/brühl auch
        da sind wir (meine kumpels und ich)
        5 longboarder an der zahl

Kommentar

Schön, dass es andere Leute in der Nähe gibt.
          Kennt ihr schöne Strecken? (ausser Molekule oder wie das heisst)
          Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so schön...
          War jmd schön auf dem Hockenheimer Ring? Dienstags ist es für Inliners offen...

Kommentar

also ich hab das noch nich ausgecheckt aber in hd müsste doch was gehen?! ich seh von MA aus immer nur die schönen berge :hoho:

was ist den bitte der/ die/ das molekule???

so long
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

Kommentar

Mein Fehler, war Melibokus...

Kommentar

..habs auch nur ne halbe Stunde bis HD, hätte also auch lust mit zu fahren:git:

Kommentar

sind die longboarder aus der metropolregion schon wieder ausgestorben? ;)

sry, wenn ich diesen alten threat wieder reanimiere. aber er scheint mir n guter ausgangspunkt für lokale kontakte zu sein.

erstmal was zu mir:
                  bin monnemer + hab mir vor 3 wochen ein arbor hybrid zugelegt. seit dem ists nicht mehr von meinen füßen wegzudenken.
                  jetzt bin ich natürlich auf der suche nach artgenossen, guten spots + intelektuellem austausch ;)

meine aktuellen longboardstrecken sind von schwetzingen nach MA-rheinau-süd, + von MA-rheinau-süd nach MA-feudene, wo es einige nette brücken zum abfahren gibt...

also dann,
                  vielleicht findet sich hier ja jmd. zum asphaltsurfen :)

ps: lieblingsspots sind bisher 2 fußgängerbrücken bei der SAP Arena + unter der B38a bei feudenheim eine "asphaltwelle".

Kommentar

bin immer mal wieder in der nähe von mannheim. waer beim rollen auf jedenfall dabei.

Kommentar

war heute mal an dem legendären melibokus....hammer strecke, steil, viele kurven und einbahnstraße sodass nur autos von einer seite kommen können was es extrem angenehm macht!
                      Leider hab ich mehr gebremst als dass ich gefahren bin da ich als anfänger die strecke etwas sehr zu anspruchsvoll fande :-) aber wer schon sicherere ist oder downhill ausprobieren möchte der ist da genau richtig!

Kommentar

Hi,
                        ich habe mir vor einigen Wochen ein Longboard zugelegt und bin gerade nach Mannheim gezogen. Jetzt bräuchte ich für die restlichen schönen Tage noch Leute zum cruisen usw.
                        Also wenn hier malwieder jemand unterwegs ist meldet euch!
                        http://bambuletv.iyfclothing.de
                        http://www.vimeo.com/iyfclothing

Kommentar

Hallo Heidelberger,
                          Jemand von euch Bock auf ne längere Tour?
                          http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=1470
                          bin offen für Vorschläge ...

Kommentar

AW: Heidelberg

cool wäre es wenn vlt noch ein paar spots hinzukommen würden meine aktuellen lieblingsspots sind dass pendlerparkhaus neber dem mannheim hauptbahnhof ( geile sundowner über mannheim und geile schneckennudelabfahrt zum sliden)
                            und ein parkhaus in benzheim perfek für um das sliden zu lernen...

gruß julian

Kommentar

AW: Heidelberg

keine Ahnung ob das hier überhaupt noch Irgendwer liest, aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

also in Heidelberg kann man in der Bahnstadt ziemlich gut cruisen. Besonders für Anfänger ist das ein guter Ort zum üben.
                              Man kann auf der "Promenade" bis zum Weststadt/Südstadt S-Bahnhof fahren.
                              Es ist alles relativ eben, bis auf einpaar leicht abschüssige Abschnitte,
                              die Wege sind gut geteert.

Kennt jemand noch gute Strecken?

Also wer das hier liest und bock hat....cruisen.
                              Bin selbst noch ein Frischling, aber so langsam läuft es ganz gut.

grüße

Kommentar

Lädt...
                              X