Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstanz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Konstanz

Ich würde schon mal auf ne Runde rollen, übers Wasser fahren! Hast da schon paar gute Strecken gefunden?

Kommentar

JEIN, bisher leider nur etwas kürzere so 1-2 km oder welche wo mir zu viel verkehr ist. hab da aber noch einen längeren tobel bei altheim im auge, den ich mir heut oder morgen anschauen werd... meld mich wenns gute news gibt
      oder wo bist du so unterwegs?
      möchte unbedingt kommenden sonntag paar stunden aufs board, vll hast ja zeit...
      gruß Daniel

Kommentar

Zitat von Breakenfarmer Beitrag anzeigen
        JEIN, bisher leider nur etwas kürzere so 1-2 km oder welche wo mir zu viel verkehr ist. hab da aber noch einen längeren tobel bei altheim im auge, den ich mir heut oder morgen anschauen werd... meld mich wenns gute news gibt
        oder wo bist du so unterwegs?
        möchte unbedingt kommenden sonntag paar stunden aufs board, vll hast ja zeit...
        gruß Daniel
        Berichte dann doch mal bitte wie die Strecke da ist. Ich komme auch aus der Ecke da ;)
        Bin bis jetzt auch nur ganz kleine Sachen gefahren und möchte mich deshalb immer weiter steigern wär echt geil wenn du zu der Strecke bei Altheim was schreiben könntest.

Greez

Kommentar

Hallo Leute,

ich komme von der Schweizer ecke des Bodensees (Lutzenberg) und hab es satt allein die Hügel zu cruisen. In den Dörfern hier rollt ja auch nich so einfach mal ein Longboarder über den Weg.

Streckentechnisch geht hier in der gegend denke ich sehr viel, wenn wir unser Level pushen.
          Das geht am besten gegenseitig...

Also meldet euch
          Zuletzt geändert von RonDonJohnsen; 28.05.2012, 23:02.

Kommentar

Hey dudes,

ich bin Freiburger und vom 2.- 7.6. in KN. Gibt es Leute unter euch die sich regelmäßig zu einer kleinen slidesession treffen bei denen ich mich anhängen könnte? Falls jemand Interesse an Lobo- Stuff hat, ich könnte um Versandkosten zu sparen aus dem Layback ein paar sachen mitbringen, schreibt mich am besten an.

Hoffe da kommt was zu stande

LG josch
            Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
            https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

In Konstanz gibt es regelmässig eine Rollgruppe. Schaut am besten mal bei Facebook "Longboarding Konstanz", dort werden die Treffen jeweils vereinbart.

Kommentar

Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
                Berichte dann doch mal bitte wie die Strecke da ist. Ich komme auch aus der Ecke da ;)
                wär echt geil wenn du zu der Strecke bei Altheim was schreiben könntest.

Greez
                ja also bin die tobelstraße inzwischen ein paar mal gefahren und es hat mega viel spaß gemacht. landschaftlich und von der streckenführung absolut der hammer!
                aber: es ist teilweise in den kurven echt eng, wenn gegenverkehr kommt, ein auto habe ich übersehen und bin recht knapp daran vorbei gefahren, da gabs ordentlich adrenalinausschüttung. und der belag ist stellenweise, vor allem im unteren teil auch nicht wirklich schön und sehr durchwachsen...
                isr wahrscheinluich morgens gleich nach sonnenaufgang am sichersten dort.

in jedem fall habe ich jetzt noch mehr lust auf mehr heizen, als nächstes will ich mal auf dem höchsten fahren, da gibts recht frisch asphaltierte, sau breite straßen...
                hat jemand bock mit hoch zu fahren? meldet euch!
                grüße Daniel

Kommentar

Geh mal in Frontline am Münsterplatz in KN da gibt's viele Longboarder :-)

Kommentar

Zitat von Breakenfarmer Beitrag anzeigen
                    ja also bin die tobelstraße inzwischen ein paar mal gefahren und es hat mega viel spaß gemacht. landschaftlich und von der streckenführung absolut der hammer!
                    aber: es ist teilweise in den kurven echt eng, wenn gegenverkehr kommt, ein auto habe ich übersehen und bin recht knapp daran vorbei gefahren, da gabs ordentlich adrenalinausschüttung. und der belag ist stellenweise, vor allem im unteren teil auch nicht wirklich schön und sehr durchwachsen...
                    isr wahrscheinluich morgens gleich nach sonnenaufgang am sichersten dort.

in jedem fall habe ich jetzt noch mehr lust auf mehr heizen, als nächstes will ich mal auf dem höchsten fahren, da gibts recht frisch asphaltierte, sau breite straßen...
                    hat jemand bock mit hoch zu fahren? meldet euch!
                    grüße Daniel
                    Okay ich weiß welche Straße du meinst, das ist die im Aachtal da oder ? Richtung Großschönach ?

Kommentar

ja genau, aber nach noch ein paar mal öfter fahren macht sie mir jetz iwie kein spaß mehr, der asphalt is unten einfach zu schlecht. am höchsten gibt es ne 7km lange strecke nach urnau runter, die is echt geil! nur 3 kurze flachstellen und ansonsten immer leichtes gefälle und bis auf eine stelle auch überall guter asphalt.

Kommentar

Lädt...
                      X