Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuttgart

Hallo erstmal,
    ich wohne in Stuttgart Obertürkheim und momentan fahre ich allein ,da alle meine Freunde nix mit Longboarden am Hut haben. Desshalb wollte ich fragen wer so in meiner Umgebung das selbe Problem hat und vielleicht mal lust hat mit mir rollen zu gehen ?

"Sorry wenn Rechtschreibfehler drin sind ,aber meine beste Note in einem Diktat war eine Vier , sonst nur 6er (ich glaube das rechtfertigt meine vielleicht vorhandene Rechtschreibfehler)."
    Zitat Ende

öhm, du wohnst in einer der Longboardstädte in Deutschland........
    guck mal auf die Mitgliederkarte und dann ab ins Getümmel. Du hast außerdem nen sehr guten Longboardshop in deiner Stadt... da findest sicher auch wen.
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Jetzt in die U7 reinsitzen, bis auf die Endstation am Killesberg fahren, Straße runterlaufen, über die Ampel und links die Stresemannstarße runter skaten. Irgend wann geht rechts ein Weg zum Naturfreundehaus rein, da reinbiegen und ab 18Uhr auf dem Fußweg unterhalb vom Naturfreundehaus Steinbergle andere Longboarder treffen und fahren, bis es dunkel wird. Dort treffen wir uns jeden Dienstag ab 18 Uhr.

Wenn Dir das jetzt u kurzfristig oder zu hektisch ist, mach mal einen Besuch im Kollektiv.
      ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Das Treffen kenn ich und das Kollektiv Laden auch aber ich meine in der näheren Umgebung.

Kommentar

:Hä? was is?:

Wo is das Problem ein paar Meter zu fahren?
          Whoop Whoop!

Kommentar

Fahrzeit 21 Minuten aufs maul
            ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

Kommentar

Hi ich bin dringend auf der suche nach nem Wg Zimmer ca. 20 m groß in Stuttgart
              kennt von euch vielleicht jemand ne Wg die gerade nach einem neuen Mitbewohner sucht ???
              Greez Pelle

Kommentar

EEEEEiiiiiiii Loidä geiles Wetter hat von euch vielleicht morgen Abend einer Lust ne runde zu rollern ,
                so ab 19.30 ?????

Kommentar

Morgen regnets wahrscheinlich... Wir sind am WE aber sicher nochmal im Park, ich geb dir Bescheid.

Gruß

Kommentar

ey gibts das treffen am dienstag jetzt auch noch oder ist das geschichte? fändts voll geil, dann würd ich vllt auch mal kommen, wenn ichs bissl mehr drauf hab :D : hab mein board erst seit dienstag und boarde erst seit dem.

Kommentar

Jo, immer dienstags Killesberg, donnerstag downhillen...nähere Infos auch immer im Kollektiv...

Kommentar

gehört hier zwar wahrscheinlich nicht rein, aber warum steht 2.zeilen unter meinem namen cruiser?

Kommentar

Zitat von paw Beitrag anzeigen
                          Morgen regnets wahrscheinlich... Wir sind am WE aber sicher nochmal im Park, ich geb dir Bescheid.

Gruß
                          in welchem park fahrt ihr? sry, aber ich kenn bis jezz nur stuttgart, und ned longboardstuggi :D

Kommentar

Zitat von FreshBoarder Beitrag anzeigen
                            in welchem park fahrt ihr? sry, aber ich kenn bis jezz nur stuttgart, und ned longboardstuggi :D
                            Damit ist auch der Höhenpark am Killesberg gemeint...

Kommentar

den killesberg; kann man den auch mitm slalomboard (sector 9 reno) runterfahren? mein board wobbelt halt voll früh

Kommentar

Lädt...
                              X