Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nürnberg, Fürth, Erlangen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo! nach dem Winterschlaf wollen wir wieder Sonntags treffen. Bei Supermarkt-Parkplätze in Gostenhof (Dancing), Pegnitz von Westbad bis Rufu (Cruisen/Pumpen/Carver), Rufu (Dancing, Freeride für anfänger, oder Burggraben (Freeride). Durch die Woche fahre Ich entlang der Pegnitz aber wie gesagt, warten auf schönes Wetter. Grüße!

Kommentar

heyo, ich wollt mich hier auch mal melden.
      bin zwar noch anfänger, aber wenn ich mal bisschen sicherer werde, dann traue ich mich vielleicht ja auch mal bald dazuzustoßen.
      Wohne im Erlanger norden. Garnicht mal so weit weg vom atzelsberg.
      Kennt ihr zufällig hier in der gegend anfänger freundliche cruiser strecken?

Kommentar

Wie alt seid ihr denn?
        Würde mich interessieren, da ich leichter mit Leuten im ähnlichem Altersbereich zurechtkomme.
        (Ich bin 25.)

Kommentar

Gibts noch jemand im bereich Franken (vorzugsweise NBG/Fü/Erl) der bock auf ein paar freeride Sessions oder Downhill Abfahrten hat (bspw. Fränkische Schweiz).

Kommentar

Hi, ich wohn jetzt auch seit kurzem in Nürnberg und würd gern ein paar Leute zum skaten finden. Ob dancing, slalom oder Freeride ist mir egal, bin für alles offen :) und auch wenn das hier wahrscheinlich eh keiner liest, der Versuch kostet mich hier ja nix...

Sent from my ONE E1003 using Tapatalk

Kommentar

• Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin das es niemand mehr liest: ich hätte eine Wochenendhütte in der Fränkischen Schweiz zu verpachten oder bei Interesse zu verkaufen. Sie liegt direkt bei einem sehr schönen Freeride Spot.

Hier noch ein paar Infos: Grundstück in Hanglage, 2800 qm, von Wald umgeben. Wiesenfläche, Wochenendhütte (Wohn-Schlaf-Zimmer, Küche, Bad, Terrasse, Außendusche) und Geräteschuppen. Fließend Wasser, Warmwasser, Heizung und -beleuchtung und Kühlschrank per Gasflasche, kein Stromanschluss.
              Parkplätze an der Straße und zufahrt mit Geländewagen möglich. Sehr ruhig.....
              Jahrespacht 80 EUR

Meldet euch gerne per PN falls ihr Interesse habt!

Oli

Kommentar

• 80 Euro im Jahr für ein 2800m2 Grundstück mit Ferienhaus???
                cries in Münchner Mietpreise... :D
                Hab leider keine Verwendung für selbiges, bin aber erstaunt über die Unterschiede im Quadratmeterpreis.

Kommentar

• :D ja ich weiß schon dass das nicht viel Kohle ist. Wir wollen einfach nur dass die Hütte weiter genutzt wird und unsere Kosten getragen sind. Daher die günstige Pacht ;)

Kommentar

• Hi,
                    bin zwar neu hier, aber hab gerade dieses Angebot über die Pacht der Hütte gesehen. Was ist das denn für ne Hütte und wo ist die? Und was für Unterhaltskosten gibts da so?Hört sich ja super an. Wir sind aus Nürnberg und da wäre es ja mal super.

Kommentar

• Hi Zusammen,
                      gibts eigentlich ne Möglichkeit MonopOli zu erreichbar wegen der Verpachtung?
                      Grüße

Kommentar

• Das pn System funktioniert gerade nicht.

Kommentar

• Eben! Schade!

Kommentar

• Hat sich mit der Hütte mittlerweile was ergeben? Klingt, als könnte man da auch mal n kleines Event starten. Platz zum Zelten scheint auf dem Grundstück ja zu sein :) Discofox du meintest, du bist aus Nürnberg, hast du mal Bock hier zusammen Skaten zu gehn?

Kommentar

Lädt...
                            X