Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayreuth

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bayreuth

Bin jetzt schon ne Weile auf dem Board unterwegs, hab aber noch keine anderen Longboarder ausmachen können.

Strecken zum gemütlichen Cruisen gibt es ja ein paar und nächste Woche soll ja auch das Wetter passen um Rollen gehen zu können.

Wie sieht's aus? Gibt es hier ein paar Leute um mal gemeinsam zu Cruisen?

AW: Bayreuth

Servus, wo gibts den in bt strecken? Bin jetzt paar mal bischofsgrün den fahrradweg nach berneck runter!

Kommentar

Es gibt tatsächlich noch mehr Longboarder in Bayreuth :lol:
      Wir wollen kommende Sonntag nach Bischofsgrün hoch. Jetzt wo es endlich trocken und Schnee frei ist.
      Bin auch immer auf der suche nach neuen Strecken hier gibt es glaube ich noch viel zu entdecken.
      Deshalb hab ich mal versucht das hier zusammen zu stellen

Longboardstrecken in und um Bayreuth.

wer noch was hat immer her damit auch gerne hier Posten.
      Longboarden macht noch mehr Spaß in der Gemeinschaft.

Kommentar

Hi,

ich bin frisch zu gezogen, und wollte mal fragen wer denn noch so auf dem Longboard steht in Bayreuth. Es wäre klasse wenn man mal zusammen cruisen oder sliden oder so könnte :)

Kommentar

So Leute, hoch die Finger!
          Eier jetz seit nem dreiviertel Jahr regelmäßig nach BT, aber außer dem üblichen "pupertierendem, ich trag auch bei schönWetter mein Globe durch die Gegend" Gesindel, is mir noch nix brauchbares vor die Linse gekommen.
          Freeride in der Stadt, <- wär dabei
          LDPush über die Radwege raus, <- wär dabei
          würd mich auch gerne mal Richtung Fichtelgebirge aufmachen um mein Brett und meine Skills mal auszufahrn. :P
          Generell wär ich eigentlich bei allem dabei! Hauptsache es tut sich mal was. :D

Achja, warte ungefähr seit nem jahr auf die Aufnahme in die BT-facebookgruppe????
          Wär wohl an der Zeit mal was frisches auf den Weg zu bringen.
          Meldet euch!

Kommentar

Moin, ich reanimiere den Fred mal.

Geht Freeride/DH-technisch was in der Region BT/Fichtelgebirge? Ich denke mal, an entsprechenden Spots dürfte es ja nicht mangeln.

Bayreuth wäre als Studienort für mich recht interessant, wenns dann noch Menschen gibt, die gern Heizen gehen und auf Events fahren, umso besser.

Freue mich über Kontakte, auch wenn jemand wen kennt, der wen kennt.
            Dustin Kretschmer bei Facebook.

Edit: Die Memberkarte macht mir, zumindest was das Forum anbelangt, nicht sonderlich viel Hoffnung.

Kommentar

In BT schauts wohl eher schlecht aus mit richtigen Runterhüglern. Eigentlich sehr schade, die Region bietet sich sehr dafür an.
              Es gibt die FB-Gruppe Longboard Franken, aber da passiert auch nicht mehr viel.

Wenn du nach Süden willst, geh nach Regensburg oder Passau und häng dich an den SektorF ran :)
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Lädt...
              X