Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen gibt es hier denn so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wen gibt es hier denn so?

schreibt mal...
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

also ich aus Hessen bin seit Mai immer von Montags bis Donnerstags in Nürnberg. Hmmmm ist ja eigentlich net Bayern sondern Franken. Aber auch egal...
    Falls ich nächstes Frühjahr/Sommer noch da bin, kann man sich ja mal treffen.

Kommentar

Wie der Name schon sagt: Augsburg.
      Meist Montags bis Sonntags, außer wenn ich mal nicht da bin!

beschte griaß!
      meh.

Kommentar

Ich bins, der ferschbub.

Südlicher Landkreis Neumarkt. Liegt in der Oberpfalz. Hab a paar schöne Strecken hier im und ums Altmühltal rum...

Dann im Frühjahr halt wieda...

Andy

Kommentar

ja und ich bin ein flachlandraudi aus dem schönen niedersachsen / hannover... ...hier gibt es nicht viel zu rocken aber spass machts hier trotzdem... ...grüße an alle und wer sich mal hier her verirrt der soll sich melden und man findet schon was zum fahren..!!

bis denne

daniel

Kommentar

ja i bi a vo do dahoam.

so ziaka 60km östlich vo minga.

aba mid dera scheiß schui kimm i zua zeit zu ned fui!

Kommentar

I bin a a Bayer! Quasi a Exil-Münchner-Kindl, jetzt wohnhaft im schönen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Viel Bergerl aber die Jahreszeit suckt skatetechnisch ungemeinst.

Bin gerade am Keller ausräumen und bau mir dann eine Miniramp nei um so dem Drecks-Winter paroli bieten zu können.

:headbanger:

Grüße,
              Markus

Kommentar

Ein Schweinfurter gibt`s auch hir :git: mich :red:

Kommentar

moin moin.

und ich bin in ganz franken zuhause... wü, ba, sw, kg, an!!! :hoho:

Kommentar

Coburg!
                    Viele Hügel, Stadt ist gut heizbar, Umland noch mehr.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Zitat von pete Beitrag anzeigen
                      Coburg!
                      Viele Hügel, Stadt ist gut heizbar, Umland noch mehr.
                      ...ah coburg is ja auch nebenan! bin momentan in bamberg. haste ein paar tips?? ;-)

Kommentar

Wenn Du auf Bergabheizen stehst, dann auf jedenfall Tiefenellern, das war mal ne Bergrallyestrecke und hat 5 Haarnadeln.
                        Allerdings ist bei schönem Wetter dort Motorradeldorado, d.h. wochentags ist's unstressiger.
                        Fränkische Schweiz überhaupt ist cool, viele Downhillstrecken.

Zum Cruisen gibts in Bamberg sicher auch coole Spots, kenn mich aber nicht so gut aus da.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ja hallo erstmal ich komm aus dem schönen gilching ca 30 km westlich von münchen

Kommentar

eigentlich dresden jetzt aber nürnberg und bald münchen...

und spottechnisch find ich nürnberg
                            push don't pollute.
                            Sector 9 Skateboards

Kommentar

München/Altmühltal

Bin ab Juni wieder im Lande. Wer hat Lust am WE zu heizen?

Kommentar

Lädt...
                              X