Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rollrunde/teufelsberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rollrunde/teufelsberg

so ab nächste woche bin ich endlich wieder in der mutterstadt.

erstens: gibts bei der rollrunde mittwochs ne winterpause oder kann ich da am kommenden MI direkt mit einsteigen?

zweitens: gibts ein paar alte haudegen, die einen anfänger/intermediate mal mitnehmen zum berüchtigten teufelsberg um ihm grundlegende dinge beizubringen und ggf. ein auge aufs material zu werfen?
    sonstige sessions an sonstigen spots sind natürlich auch sehr willkommen.

bin jetzt die woche noch im schönen taunus, also verwöhnt mit bergen und super abfahrten. das allgemein flache berlin wird mich abfahrten-mäßig wohl nicht mehr befriedigen. deswegen suche ich die richtigen leute und die richtigen spots.

cheers schonmal und bis die tage!
    Eat. Sleep. Drink. Ride!
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, megaskater.

k[PUNKT]selesnew[AT]gmail[PUNKT]com

t-berg 60+ wenn du gut bist.
    ich schreib dir ne pm sobald wir wieder gehen. und das wort "winterpause" befindet sich leider nicht in unserem wortschatz.aufs maul
    mfg
    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Hey Leon!
      Schreib mich dann bitte auch gleich mit an, hab seit nen paar Tagen auch nen anständiges DH-Setup und Bock mich mal ein wenig ans Downhillen ranzutasten...
      Bin aber auch erst ab nächstem Mittwoch wieder da.

@ koschta:
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
      Zuletzt geändert von inimicissimus peccati; 08.10.2009, 09:27. Grund: Geb vergessen
      1 Johannes 4,10

Kommentar

cheers peccati :)

@leon: wat is denn t-berg 60+? als gut würde ich mich nicht bezeichnen. habe diesen sommer erst angefangen mitm longboarden. aber tägliches training in den hügeln des taunus hat auf jeden fall viel bewirkt.
        ich komm auf jeden fall gerne mit und guck mir das mal an.

sehr schön, da hab ich was wo ich mich drauf freuen kann!
        Eat. Sleep. Drink. Ride!
        Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, megaskater.

k[PUNKT]selesnew[AT]gmail[PUNKT]com

Kommentar

T-Berg is PERFEKTO zum Anfangen, da is einfach Alles drin was man so Anfangs fahren kann und will.
          (kleiner Berg zum Gas geben, anbremsen für die Haarnadel, kleine Kurven etvl. in der Tuck, steiles Ende um nochmal gestoked zu werden, lange Bremszone)

Und die Berliner Jungens ham auch genug aufm Kasten um dich zu pushen!
          Auch von mir Alles Gute!!!

Kommentar

....aber es fehlt die reeeeeechts....
            :hoho:

wir sind halt so links und so...
            ..officially hates harmony..

Kommentar

hehe
              rehts wird in stuttgart geübt dp finger

t-berg 60+ bedeutet, dass man, wenn man gut durch die kurve kommt auf 60 km/h plus kommen kann. und t-berg ist der teufelsberg

Kommentar

ich würd dann auch sehr gerne mitkommen.also wenns geht auch mir bescheid sagen :klatsch:
                Die Orsons baden im Weiher, doch der Fuchs plant nichts Gutes.

Kommentar

da kann ich ja gleich nen ganzen newsletter rumschicken ^^

Kommentar

äoooh!^^
                    auch hier nochmal alles jute!
                    ich ahb frei!;) wenn der termin da noch reinfält bin cih beim t-berg dabei dafür wrd ciha uch die 600 km fahren!
                    dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

Apropo Newsletter...

Nehmt doch einfach einen der unzähligen Tberg-Freds?!

Diesen, diesen, diesen oder diesen...

Kommentar

mir auch bescheid sagen bitte ^^
                        This is my war, this is my savior
                        I'll take you down even if it takes my last breath
                        I'LL TAKE YOU DOWN!!

Kommentar

by the way Die Rollrunde bzw der dazugehörige Laden sind bei Berlin Freestyle vertreten auch mit ner slalomramp soweit ich weiss:git:
                          Die Orsons baden im Weiher, doch der Fuchs plant nichts Gutes.

Kommentar

Yo man, eine klasse berliner zusammen Arbeit !:headbanger:
                            Danke an Marky der die Rampe nochmal, 1.sicherer und 2. herrausgeputz hat !
                            An LassRollenTom der sich auf diesen Mega Event eingekauft hat....
                            Gunner der mich heute abend reingeklotz hat und einen coolen service guide abgliefert hat ...
                            Sonst so am ersten Abend ...
                            Starsky war da der ein uraltes Brett von Rodney Mullan dabei hatte welcher dieser heute signiert hat!!! Sandro Diaz war da :hdl: und ein haufen Zuschauer und freaks die auf unseren langbrettern herrum "Balancierten
                            !Am geilsten ENDLICH mal auf dem Flughafen Tempelhof die Sau raus lassen... auch wenn es was kostet, es lohnt sich echt!

Cheers Prikel

PS: Und an alle die die Nase Rümpfen warum auch immer und weshalb auch immer... Das ist eine geile Sache die nun wirklich mal auf unserem alten Flughafen statt findet!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von prikelpit; 10.10.2009, 00:09.

Kommentar

Lädt...
                            X