Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

session?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• session?

mir is langweilig. draußen isses heute mal trocken geblieben!!! ich glaub ich dreh ne runde im velo. noch jemand bock?
    Eat. Sleep. Drink. Ride!
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, megaskater.

k[PUNKT]selesnew[AT]gmail[PUNKT]com

nicht alle auf einmal!! ;)
    also mein board und ich fahren jetzt los. halb neun bin ich da. vorbeikommen oder durchrufen: 0178 5664284
    cheers.
    Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

shit, zu spät gesehen!!!!
      nächstes mal!"!!

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

war jut! hab dann doch zufällig n paar jungs da getroffen. im velo is halt immer wat los, wa?
        mmh hab meine hose beim sliden geshreddert. nicht cool.
        Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

geiles wetter. ich geh ne runde raus. wenns dunkel wird vllt velo oder so. wer lust hat: durchfunken. nummer steht oben.
          cheers!
          Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

Also ich habe mir deine Nummer notiert und wenn ich morgen nachm Punktspiel rechtzeitig zurück und nicht völlig fertig bin meld ick mir ma.:hoho:
            "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

jo also ick hatte meinen spaß mit meinem brettle und musike aufn ohrn. aber schon wieder alleeene! schnarchbacken hier :arbeit:
              wenn morgen s wetter stimmt gehts sicher wieder raus. wenn noch jemand anderes was plant, melden bitte!

cheers.
              Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

ja hallo ich mal wieder...

is das velo trocken im moment? oder tragen die karren den ganzen scheiß da mit rein?
                wollte heut abend ne runde machen mitm asphaltreiter. sonst noch jemand?
                Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

sind da denn viele autos am rumkurven?! sah bisher nie so aus oder?!
                  dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

im velo ist bestimmt alles nass! war gestern mit nem kumpel in einem parkhaus und das hat´s reingeschneit und ist natürlich alles nass gewesen!
                    !!!!!!!wir rasen nicht, wir fliegen tief!!!!!!!

Kommentar

Jo, wir waren heute nicht da, aber mal sehen was morgen geht.

Velo soll ja dreckig sein. Wohne leider zu weit weg um das mal "schnell zu checken".

Ich wundere mich sowieso, dass es bei der großen LoBo Szene die es in Berlin geben soll keine schöne Spotliste gibt (Unterteilung in Bezirke und Überdacht/unter freiem Himmel; mit Bildern; wäre mal was!). Vllt habe ich sowas ja auch noch nicht hier gefunden. :pro:

Nunja, spontan fallen mir nur 2 überdachte Spots ein:
                      1) Untertunnellung der großen Kreuzung Messe Nord ICC.
                      Sicherlich nicht die schönste Location und absolut flach, aber glatt und es sollte recht Menschenleer sein. Es SEI DENN es findet ne Messe statt, was mit der "grünen Woche" zur Zeit gegeben ist. Da kanns natürlich voller und damit auch dreckiger werden.!
                      Liegt direkt an der RingStation Messe Nord ICC.
                      Verschäuchgefahr sehr gering schätze ich.

2) Postdamer Platz
                      Bin mir nicht sicher aber da gibt es doch ein sehr großes unterirdisches Areal. Wie kann man das beschreiben? Naja, jedenfalls ist das zum Durchlaufen gedacht, aber meist recht leer. Direkt wenn man den großen Rolltreppen/Treppen Eingang zur S-Bahn runtersteigt.
                      Vllt auch etwas dreckig.
                      Verschäuchungsgefahr (dolles Wort) sichgerlich höher (Tourigegend, Bahnhöfe schließen an).

Scheiss Wetter!

EDIT: @Soho
                      Ja, hatte tatsächlich Süßes gekauft.
                      Zuletzt geändert von Asphaltreiter; 19.01.2010, 19:44.
                      Fährt seit dem 4.03.2010 Longboard -> O&H Dancer
                      Schönwetter-Fahrer.

Kommentar

Also morgen bin ich auf jedenfall irgendwo mit dabei.
                        Zum Potsdamer Platz.
                        Also ich seh da zwar öfter mal Skater, jedoch wird da ausführlich, durch aushänge, daraufhingewiesen das man dort nicht skaten soll. Keine Ahnung wie lange man es dort schafft am stück zu fahren :motz:

Kommentar

ja potsdamer platz ist wohl ziemlich kritisch hab ich gehört. zuckerbelag und menschenleer aber die spielverderber sind wohl ganz schön fix. blödsinn, sowas.
                          Eat. Sleep. Drink. Ride!

Kommentar

Joa der Belag ist der Hammer. Ich besorge einfach absperrband von der Polizei, dann sperren wir nen bereich ab und los gehts :feiven:

Kommentar

Hätt ich ein Board und könnt schon fahren würd ich ja sagen, dass man da toll Katz und Maus spielen kann.

Naja schade das die da so hinterher sind. Sicher stellen Boarder eine Gefahr dar, aber im Einzelfall (wenige Menschen; man boarded nicht da wo die Menschenadern verlaufen) kann man da doch mal ein Auge zudrücken. Ob man es wagt?

Keiner mehr nen weiteren Tipp? Hier bei mir im Märkischen kenn ich leider auch nix.

Greets,
                              Jan
                              Fährt seit dem 4.03.2010 Longboard -> O&H Dancer
                              Schönwetter-Fahrer.

Kommentar

Lädt...
                              X