Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgrabung der neuen Strecke am Teufelsberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgrabung der neuen Strecke am Teufelsberg

    Dank Leon haben wir gestern eine neue Strecke am Teufelsberg gefunden. Leider ist sie ziemlich verwittert. Das Bedeutet, viel Sand auf den Seiten sowie Blätter und Äste auf der Strecke. Daher ist heute der erste große Putztag und wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute zu uns stoßen würden.

    Es lohnt sich in jedem Fall. Die Strecke ist recht schmal ca. 2-3m breit. Es geht los mit einer soften geraden. Dann kommt die erste scharfe links, es wird steil, gefolgt von der ersten heftigen Haarnadelrechts (Höhenunterschied Kurveneingang/Kurvenausgang 1-1,5m). Es bleibt steil und man kommt zur nächsten scharfen Links und anschließend die letzte Rechtskurve.
    Alles geteert. Keine Autos! Video folgt.

    Bringt bitte Besen und Schaufeln mit. Wir treffen uns ca. 12.00Uhr am T-Berg altbekannte Strecke.

    Sebastian
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

  • #2
    Ey ich Dichti bin so aufgeregt, dass ich jetzt schon wieder wach bin.
    ..officially hates harmony..

    Kommentar


    • #3
      ich auch:) bin richtig heiß auf die neue strecke und ordentlich heitzen auf der guten alten strecke von ganz oben
      aka der Power Ranger

      Kommentar


      • #4
        hier sind schonmal die Fotos.
        Video kommt noch..!

        Die fotos sind leider ziemlich verrauscht und unscharf. War leider super dunkel im Wald.

        http://picasaweb.google.com/11546621...lsbergNewTrack
        Zuletzt geändert von hadesPDM; 09.10.2010, 18:34.
        Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

        Kommentar


        • #5
          geil danke
          bilder sind trotz dunkelheit echt schick
          Zuletzt geändert von konsti; 09.10.2010, 19:31.
          aka der Power Ranger

          Kommentar


          • #6
            Alter was uns das Ding zum Teil für Haltungen aufzwingt! Die Safety Slides in der Links wegen der Bodenwelle. Fett!
            ..officially hates harmony..

            Kommentar


            • #7
              shit, da Lernen die Berliner doch echt noch Rechtskurven zu fahren :D

              Kommentar


              • #8
                morgen gehts weiter :D
                aka der Power Ranger

                Kommentar


                • #9


                  so hier das video. immer nachdem vimeo meine videos konvertiert ist die quali super mies? damm...!
                  ist youtube besser?

                  die musik hab ich extra für jan gewählt da er bei den anderen videos immer rumheult..!
                  ich geh jetzt pennen mein fuss braucht ruhe. der sieht nicht gut aus.

                  sebastian

                  Für alle die die Tage durchstarten wollen::
                  -nehmt Crash Pants, einen Rückenprotektor und zum Start ein Fullface Helm mit (alternat. Lederkombi)
                  -ein Besen ist auch essentiell
                  -ich glaube die Strecke ist mit Footbreak noch schwieriger zu fahren
                  Zuletzt geändert von hadesPDM; 09.10.2010, 20:46.
                  Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Footbreak dort ist der Horror für mich. Spätestens an den Wurzeln wirft's dich ab.
                    ..officially hates harmony..

                    Kommentar


                    • #11
                      footbrake würd ich auch nicht empfehlen aber sliden macht super laune
                      aka der Power Ranger

                      Kommentar


                      • #12
                        ZITAT:...die musik hab ich extra für jan gewählt da er bei den anderen videos immer rumheult..!

                        Motohead aced of spatdes, geile scheisse! Und passt absulut zur ersten session die da mit ACS-Trucks usw lief....ca.1979

                        respekt männer!

                        Kommentar


                        • #13
                          da wird sich jan freuen
                          Zuletzt geändert von hadesPDM; 10.10.2010, 11:34.
                          Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                          Kommentar


                          • #14
                            find ich ja geil - nach so vielen Jahren Teufelsberg findet Ihr bzw. Leon noch ne neue Strecke.
                            Der Kommentar von Kern:
                            shit, da Lernen die Berliner doch echt noch Rechtskurven zu fahren

                            kommt gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Supergeile Aktion von Euch Jungs! Hätte nicht gedacht, dass man in Deutschland noch solche verlorenen Schätze finden kann "Indiana Leon und die Feger der Berliner Racing-Crew" (Hm, könnte auch fast n Pornotitel sein)
                              OLSON & HEKMATI
                              asphaltinstrumente

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X