Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgrabung der neuen Strecke am Teufelsberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nach so vielen Jahren Teufelsberg findet Ihr bzw. Leon noch ne neue Strecke.
    Das witzige ist, das die Strecke schon seit Jahren bekannt ist, aber sie niemand "ausgegraben" hat. Als wir die Strecke sahen konnten wir es kaum glauben, dass sowas hier existiert und am nächsten Tag ging es auch gleich mit Besen und Schaufel ans Werk. Das Grobe haben wir schon bereinigt aber man kann noch mehr rausholen. Da geht noch einiges..!
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Kommentar


    • #17
      ich freu mich aufs wochenende :D
      Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

      Kommentar


      • #18
        Berlin hat eine Rechtskurve!

        Kommentar


        • #19
          2 rechtskurven :)
          und wirklich richtig kranke
          aka der Power Ranger

          Kommentar


          • #20
            danke für die mukke sebbel^^
            und das geile is die strecke is noch nich mal voll ausgeschöpft wir haben heute schon wieder 4 std gebudelt^^
            This is my war, this is my savior
            I'll take you down even if it takes my last breath
            I'LL TAKE YOU DOWN!!

            Kommentar


            • #21
              Wahrscheinlich 1 Tonne Erdreich, nochmal 500 Kilo Ziegel aus WW II Zeiten, einen 7m langen Baumstamm mit bestimmt 2-3 100 Kilo für einen 30m Streckenabschnitt. Zu dritt. Trocken und ohne Übertreibung.
              Ich bin dafür das Gäste Verpflegung zu leisten haben, wenn sie zum Berg kommen :) Ich habe gerade eine 3 Tage Ration Kühlschrank weggefressen :D

              Sebbl alles gute werd schnell wieder fit!
              ..officially hates harmony..

              Kommentar


              • #22
                danke für die mukke sebbel
                kein ding..!yeah leon ich freu wenn du wieder hier bist. du wirst die strecke lieben..!

                Wahrscheinlich 1 Tonne Erdreich, nochmal 500 Kilo Ziegel aus WW II Zeiten, einen 7m langen Baumstamm mit bestimmt 2-3 100 Kilo für einen 30m Streckenabschnitt
                aus dem steilen stück nach der ersten rechten..? ich freu mich schon so auf die nächste runde...!
                Sebbl alles gute werd schnell wieder fit!
                ich hoffe. gebrochen ist nichts, gerissen "wahrscheinlich" auch nichts. wenn es morgen nicht wesentlich besser wird geh ich dienstag nochaml zum arzt.
                Ich bin dafür das Gäste Verpflegung zu leisten haben, wenn sie zum Berg kommen :) Ich habe gerade eine 3 Tage Ration Kühlschrank weggefressen
                ich nehm bier, schokolade und was zum knabbern
                Zuletzt geändert von hadesPDM; 10.10.2010, 18:24.
                Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

                Kommentar


                • #23
                  ne wir haben das stück nach ganz oben weiter "ausgebaut" und richtig krank geackert
                  aka der Power Ranger

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X