Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snowboarden in Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snowboarden in Berlin

    Ein schönes HALLO in die verschneite Runde.

    Als ich heute nach draußen guckte musste ich anfangen zu :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

    SCHNEE. Mein liebster Freund :) Unter euch sind doch bestimmt einige Boarders unterwegs oder? Gibt's hier in Börlin ein paar Spots, wo man ein bisschen rumbailen und shredden kann? Kicker, Rail, auf die Fresse. Hauptsache ein Hügel. Der gemeine Schleswig-Holsteiner ist über jeden Grad Steigung/Neigung zufrieden.

    Ab nächste Woche Montag könnte ich losfahren. Sonst kann man sich vllt ja mal treffen?!?!?!?!?!

    Es grüßt,
    Patrick

  • #2
    in berlin gibts nur einen einzigen berg....
    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

    Kommentar


    • #3
      Also als letzten März in Berlin war, habe ich in der Stadt einige wunderbare Rails gesehen.
      Leider kann ich dir nicht sagen wo die waren aber wenn du die Augen ein bisschen öffen hälst, wirst du schon was finden.
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

      "Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

      Kommentar


      • #4
        leon es gibt 2 berge in berlin xD teufelsber und müggelberg
        This is my war, this is my savior
        I'll take you down even if it takes my last breath
        I'LL TAKE YOU DOWN!!

        Kommentar


        • #5
          oder der brauhausberg in potsdam
          Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

          Kommentar


          • #6
            @ove: da shalt ich für ein gerücht :P
            @sebi: potsdam? wo ist das denn? ;)
            aber tberg sollte schon gehen so zum mal runterflitzen denk ich.
            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

            Kommentar


            • #7
              Brauhausberg ist am Potsdamer Hbf. Da steht die Schwimmhallte teilweise drauf.
              Es gibt da auch ne steile abfahrt aber leider viel verkehr-
              Aber Zum Snowboarden ehr nicht geeignet
              Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

              Kommentar


              • #8
                Joa ok. Und wie siehts aus? Hat einer Bock mit shredden zu kommen????

                Kommentar


                • #9
                  nein

                  Kommentar


                  • #10
                    Cooler Typ :)

                    Kommentar


                    • #11
                      aber zum snowskaten bin ich immer zu haben wenn ick mich in berlin rumtreibe....

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer im Norden wohnt und vielleicht noch Anfänger ist: An der Quickborner Str. liegt die Jugendfarm Lübars dran. Und da gibt es ein Bergchen wo immer viel gerodelt wird (im Sommer Kiten die da wie verrügt und üben mit ihren "Fallschirmen" fliegen).
                        Koordinaten der Quickborner:52.608745,13.361678
                        Geht mit Google Streetview drauf und schaut gen Norden. Da sieht man den Berg von weitem.
                        Fährt seit dem 4.03.2010 Longboard -> O&H Dancer
                        Schönwetter-Fahrer.

                        Kommentar


                        • #13
                          der is nice - zum rodeln immer unsere alternative
                          zum teufelsberg gewesen, da nich so krass vereist
                          und schön breit....
                          Ich komm nich klar - kommste mit?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X