Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promo-Video drehen in Berlin fürs Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Promo-Video drehen in Berlin fürs Forum

Aloha Freunde des Brettsports:

Ich würde gerne noch diesen Sommer (sofern man das Sommer nennen kann) ein feines, kleines Video mit den Brettsportlern aus Berlin drehen.
    Sofern es denn zustande kommt, würde ich es Fränky zur Verfügung stellen. Als unser longboardz.de-Forum-Promo-Video quasi

Da ich gerne einen größtmöglichen Bereich abdecken möchte (Downhill, Slalom, etc) wollte ich mal fragen, ob es quasi iwelche festen Termine der hiesigen Lobo-Szene gibt.
    Ich erinnere mich an den 3. Geburtstag vom Forum wo wir beim Velodrom ein paar Hütchen aufgebaut haben und die Herren dort doch sehr krass abgegangen sind (313 Teamfahrer wenn ich mich nicht irre?)

Ja und äh wenn wir dann mal ein paar Termine haben, würde ich gerne dann mal vorbeikommen und die Kamera auspacken. Da ich mich als angehen Kameramann gerne auf Sport spezialisieren möchte, soll das quasi eine Gelegenheit sein, mein Showreel auszubauen.

Für nen richtig guten Film, fehlen mir noch zwei Sachen:
    1. Eine GoProHD (eine normale gopro würde im Notfall auch gehen) kann jemand sowas zur Verfügung stellen (Zubehör vorhanden (Helmmount, Skistock...?))

2. Ne Band aus Berlin, die uns ein Lied kostenfrei zur Verfügung stellt. Vielleicht spielt ja hier jemand in einer und könnte da was organisieren?

Joa, soviel erstmal von mir.
    Ich würde mich echt über eine Zusammenarbeit mit verschiedenen Leuten freuen :)

Viele Grüße,
    Rick

AW: Promo-Video drehen in Berlin fürs Forum

Viele Berliner Verabredungen vor allem zum Slalom werden über das Forum der Berliner Kurvenrollsportler getroffen.
    1 Johannes 4,10

Kommentar

videomaterial vom teeberg kannst auch haben...
      push don't pollute.
      Sector 9 Skateboards

Kommentar

Musik gibs Kostenlos und legal und ohne das es bei YT gesperrt wird bei Jamendo.de
        gruß der bongi

Kommentar

http://ccmixter.org/
          Ich komm nich klar - kommste mit?

Kommentar

und wenn du noch irgendwelche leute oder technik brauchst, sagste bescheid, da kann man was machen.
            regen ist kein wetter, regen ist ne krankheit.

Kommentar

ps: angehender kameramann - studium oder ausbildung?
              regen ist kein wetter, regen ist ne krankheit.

Kommentar

Aktuell zur Zeitüberbrückung noch Ausbildung, dann Kamera für Spielfilm studieren ;)

Kommentar

Lädt...
                X