Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

! (WG) Zimmer gesucht in Berlin !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ! (WG) Zimmer gesucht in Berlin !

Moin Berliner,
    ein Freund von mir sucht DRINGEND ein (WG) Zimmer in Berlin. Ab November fest, möbeliert und mit Internet wäre super.. Soweit ich weiß bis zum späten Sommer '12 hin.

Vorerst würde auch eine Kurzzeitlösung SEHR helfen! Zwecks WG Suche direkt vor Ort.
    Der Herr wäre wohl eh die größte Zeit am Arbeiten.. Schneiders Büro ..Eventuell sacht da ja jemand SO EINEN brauch ich dringend in der Musikalisch elektronischen Bude!

PN Meldungen wären schön.. ich hoffe auf ein Wunder für ihn :D
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

AW: ! (WG) Zimmer gesucht in Berlin !

Soll maln Paule ansprechen. Der Pole mit dickem Bart der auch bei Schneider arbeitet.
    ..officially hates harmony..

Kommentar

@Luki: Ich hatte das neulich ohne Kontext weiter gegeben, kam lustig-verwirrend an *g* Aber die Leute im Shop wurden eh schon alle durchgefragt.

Whatever: Ab 1.12. ist alles safe, bis dahin wäre noch eine Schlafmöglichkeit für 1-2 Nächte pro Woche sehr geil und mehr als hilfreich!!
      Finanzielles könnte man Aushandeln, bekochen würd er euch bestimmt auch mal - Ich futter grad noch ein 1a Chili von ihm. :D
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Falls da noch Not besteht soll er es doch über Couchsurfing probieren - Berlin hat ne große Community.
        http://misskellymojo.wordpress.com/

"Dat sieht aus wie ein tandem nur eben für Skateboards, fährt man das zusammen? Und legt man sich dann nciht gleich zu zweit auf die fresse weil jeder ein eigenes Körpergefühl hat? Ajeeeee "

Kommentar

Meine Whg steht ab Dezember auch zur Verfügung..
          Also sollte es da noch Engpässe geben, ich brauche sowieso einen Nachmieter.

Kommentar

Ick und Hund suchen auch! Also ...... :D
            "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

Kommentar

Kannst auch bei mir einziehen..

Kommentar

Ne will auch Wg. :D

Kommentar

Als obs bessere WGs geben würde, als die in der du wohnst..

Kommentar

Es gibt Hundefreundlichere Vermieter!
                    Da hat die WG leider sehr wenig zu sagen :(

Kommentar

Ich such auch :(
                      Irgendwas im Osten innerhalb der Ringbahn wäre ultranice ;D
                      Today, a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather.

Kommentar

Lädt...
                      X