Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abends in Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends in Berlin

    Hi,

    bin neu hier.
    Suche verzweifelt beleuchtete Plätze im Prenzlauer Berg, oder in der Nähe wo man abends nachm Dienst
    bischen üben kann.
    Tips?

    N.

  • #2
    AW: Abends in Berlin

    Hm, nach Laternen ausschau halten!?
    Ride First! Work Later!

    Kommentar


    • #3
      AW: Abends in Berlin

      Ha! "Danke" Wollte freie Plätze. Und nicht nur um ne Laterne kreisen. Obwohl das bestimmt ne Herausforderung ist.......
      Zuletzt geändert von NicOlettA; 21.03.2012, 18:31.

      Kommentar


      • #4
        Parkhäuser
        How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

        Kommentar


        • #5
          AW: Abends in Berlin

          Schwedter Steig, nicht beleuchtet glaube ich, aber richtig düster ists da nie.
          Und vor der Schmeling-Halle.
          Volkspark Friedrichshain.

          Kommentar


          • #6
            AW: Abends in Berlin

            Volskpark kannst du mal sowas von vergessen. Jetzt wo es wärmer wird, kommen die ganzen Kinder rausgekrochen die mit Bierflaschen um sich werfen und jeden anpöbeln :D
            NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

            Kommentar


            • #7
              AW: Abends in Berlin

              Also jegliche Quer- und Nebenstraßen von Unter den Linden, sprich in Mitte, sind vorallem Abends super fahrbar.
              Wenig Verkehr, gut beleuchtete Straßen mit angenehm fahrbaren Belag.

              Und das was Kawa sagt, da kann ich nur zustimmen.
              Da kannste direkt Pfandflaschen mit deinen Rollen sammeln. :)


              E: Sry suchst ja in Pberg, da kann ich dir leide rnicht viel weiterhelfen. Wenn in Pberg Plätze beleuchtet sind und guten Belag haben werden die sicherlich besetzt sein von wem auch immer.
              Aber Mitte ist ja nicht weit. :D

              Kommentar


              • #8
                AW: Abends in Berlin

                Zitat von HotBloodWrkout Beitrag anzeigen
                Parkhäuser
                Wird hier schwer aber nette Signatur :)
                NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

                Kommentar


                • #9
                  AW: Abends in Berlin

                  War schonmal jemand auf dem Parkplatz der O2 World? Wäre reichlich Platz, wenn nicht gerade eine Veranstalltung ist.
                  Ist nur noch zu klären wie der Belag ist, die Beleuchtung und was die Security sagt?
                  'Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meinem Skateboard sterben!' (Felsenheimer-Liebing-Urlaub)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Abends in Berlin

                    Kann sein, dass die von BEST dich schnell wegschicken. Durch die East-Side-Gallery sind da auch tausende Touristen unterwegs.
                    Angehängte Dateien
                    NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Abends in Berlin

                      also das velodrom ist ja nicht so weit vom penzlberg. das würde ich mal testen. ist leicht abschüssig und schön breit. perfekt für anfänger oder um das dancen ein bisschen zu üben.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Abends in Berlin

                        Jo am Velo ist abends auch kaum einer (jedenfalls seh´ ich nie jemanden, wenn ich vorbeirolle :D)
                        NATIVE INSTRUMENTS | HARDWARE UND SOFTWARE

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Abends in Berlin

                          Aber bitte bitte vorsichtig am Velo, da gab es schon öfters mal Verbote, weil sich jemand nicht benehmen konnte (Scheibe zerbröselt, Müll liegen gelassen)/nicht über ausreichende Selbsteinschätzung verfügte (Dervish 2. Tag, Rampe runter, unten mit 40 frontal gegen die Wand -> Notarzt).
                          Hat sich alles immer irgendwie geregelt, nach dem Motto "Lieber die Longboarder, die wir schon kennen, als die Streetskater oder BMXer, die um einiges rücksichtsloser sind (-> Baustellenteile auf die Straße legen zum Grinden etc)!".
                          Und das ist halt DER Slalom-Winterspot, von daher bitte pflegsam behandeln!!!

                          Ansonsten fällt mir noch die Lass-Rollen-Rollrunde ein, immer Mittwoch abends einmal quer durch die Stadt.
                          1 Johannes 4,10

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Abends in Berlin

                            ich meinte mit velo eigentlich vorne die brücke wo auch der dancer contest war :D aber klar, drinnen kann man auch gut rumgurken

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Abends in Berlin

                              Hey, Danke für die vielen Antworten.

                              O2 World hat leider Pflaster-Steine.

                              Schwedter Steg hab ich auch schon überlegt. Ist näher bei mir dran.

                              Velodrom werde ich definitiv mal testen. Volkspark lass ich dann lieber gleich aus. Keine Lust auf Scherben und Pöbel.

                              Wenn Euch noch was einfällt, immer her damit.

                              Aber danke schon mal :pro:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X