Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boarden in Berlin und/oder Potsdam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boarden in Berlin und/oder Potsdam

Hey, Leute.

wenn einer von euch in Berlin und Umgebung wohnt und lust zum fahren habt, meldet euch mal bitte bei mir. bin immer offen neue Leute kenn zu lernen.

LG Marie

AW: Boarden in Berlin und/oder Potsdam

Moin Marie,

hab grad eben schon ne ähnliche Mitteilung von "Fiskaren" (http://forum.longboardz.de/showthrea...rlin-Longboard) beantwortet. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ner kleinen Lobo-Conection. Wenns klappen würde, wären wir ja schonmal zu dritt :)
    Fahr jetzt selber seit nem knappen Jahr und bin meist eher in Köpenick und Umgebung unterwegs bin aber immer offen für neue Spots, wenn du welche kennst und ich selbst kann dir natürlich auch ein paar in meiner Umgebung zeigen.
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest und vielleicht haben wir ja dann bald schon eine kleine Gruppe mit der man was starten kann :)

LG

Kommentar

Ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben.

Kommentar

Hey
        Bin auf der Suche nach ein paar longboardern in Berlin auf euren thread gestoßen. Bin meistens in Spandau unterwegs aber dank abc ticket oder auto bin ich auch für treffen woanders offen.

VG

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von Mutterubu; 20.08.2015, 18:04.

Kommentar

Hallo Leute,
            lebe in Berlin- Charlottenburg und würde gerne mal mit euch mitfahren

Kommentar

Lädt...
            X