Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Longboard für ein Heimkind!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Longboard für ein Heimkind!

    das mit dem besitzer und eigentümer hatte ich mir schon gedacht, aber pöbeln geht immer.
    ein deck habe ich nicht über, aber finanziell könnte ich mich beteiligen, wenn du ggf. eins deck auf diesem wege organisieren willst. schreib ich dazu einfach an, paypal wäre mir am liebsten.

    kannst ja vllt hier nochmal aufrufen, falls sich noch andere beteiligen, dann finden wir einen betrag, den jeder spendiert
    signaturregeln

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein Longboard für ein Heimkind!

      Ich versuche es erst mal auf dem Schenken-Weg, mir hat schon jemand über FB geschrieben, der mir evtl ein Board gibt, mal sehen was sich daraus entwickelt.
      Ich werde noch Griptape und Hardware kaufen, dann sollte das Brett komplett sein.

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein Longboard für ein Heimkind!

        Kleines Update: Board-Schenker ist untergetaucht, Achsen-Schenker auch. :D
        Brauche also noch beides.
        Lieber Gruß
        Nico

        Kommentar

        Lädt...
        X