Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shopsberlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shopsberlin

wo finde ich den longboardsshops in berlin....habe einen in friedrichhain gefunden.. aber es muss doch mehr geben.. will nicht nur im netz kaufen.. anfassen..

dann frag doch einfach mal fränky, vielleicht läd er dich ja nach hause ein und kann dich zum besten milchkaffee der stadt persönlich beraten!
    und dannach könnt ihr gleich zusammen ne runde drehen und wenns klappt, sind die anderen boarder auch zufällig inder gleichen gegend unterwegs!

grüßle
    chris
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

gibt sonst keinen LADEN in berlin!!!

noch nicht!!!

Kommentar

danke...

dann mal fragen

Kommentar

wth?
          keinen Laden in Berlin?

und sowas nennt ihr Hauptstadt?!
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

es gibt genug skateboard läden in berlin wie CHB, titus, california... aber die haben nicht wirklich n plan von longboards.

kannst ja mal zu den oben genannten läden gehen und dich beraten lassen... LOL

aber dafür gibt es ja in der hauptstadt longboardz.de.
            - kompetenteste beratung in town (selbst cruiser, carver, slider, downhiller, waker, kiter, surfer, snaker, snowboarder seit anno knips)
            - private atmosphäre und beste local beratung da termine vergeben werden
            - große auswahl an rollen, achsen, decks
            - größte deutschsprachige longboard community ever !!!

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

und ich muss Chris einfach zitieren was man evtl. zur persönliche beratung bekommt:

Den besten Milchkaffee der Stadt!!! :D

Kommentar

bin auf der Suche nach nem Gravity 29" super slalom im Design Dark Tech, komplett mit Trucks, Weels etc. habe aber eigentlich keinen Plan von dem ganzen kram, habe zurzeit nen Pumpkin Slalom 76 von nem Freund und bin total begeistert. Finde das Gravity ganz hübsch. Kann mit da einer Helfen. (Franky??)
                Mfg
                Martin

Kommentar

fränky hat keinen eigenen laden? da bin ich jetzt aber mal platt... war ganz klar davon ausgegangen, auch wenns noch nie ausgesprochen/-schrieben wurde!?!

da lob ich mir doch kölle... mitm board bin ich in 15 minuten bei concretewave und könnte in dem laden jedes mal ein vermögen loswerden... was da so rumhängt... ein traum...
                  für alle boardenden nicht-kölner wäre der laden nen ausflug nach köln schon fast mehr wert als der olle dom :D

Kommentar

bekommste da auch so leckeren milchkaffee? he? hee? nneeeeee, oder? hahahha
                    Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

hei leude, soweit ich weiß ist "lass rollen" auch in berlin ansässig. der Tom veranstaltet sogar in einigen abständen Longboardrunden durch berlin oder so...steht in abständen in seinem newsletter...

aber ob der so leckeren Milchkaffe hat wie franky, weiß ich nicht :D

Kommentar

wie jetz? seit wann gibt es denn einen newsletter? hatte mich da auch angemeldet, kannst du mir den ma weiterleiten?

chris
                        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Zitat von bacho Beitrag anzeigen
                          bekommste da auch so leckeren milchkaffee? he? hee? nneeeeee, oder? hahahha
                          das halte ich so wie wenn die freundin im urlaub ist: ich mach's mir selbst
                          also...den kaffee versteht sich...

Kommentar

it gibt noch aloha berlin und skateshop24
                            aber ob die was taugen weiß ich nicht
                            Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

aloha hat nichmal bushings im program...
                              gehypter mist im szenebezirk. aber nette frisbees hammse^^
                              Ich komm nich klar - kommste mit?

Kommentar

Lädt...
                              X