Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na wird ich den wohl mal vorbei kommen mussen, wenn es ist die einzige "hill" hier in berlin... und sogar von muhl gebaut... haha. hoffentlisch seht man sich da..

    Chuck

    Kommentar


    • #62
      :raeusper: hi ,
      also ich bin der Lucas ,14 aus Steglitz und skate seit ca 2 Jahren (mit viel Pause) und Longboarde seit ca 3 Monaten . Besonders interressiert mich das Downhillen und das Sliden .
      Fange bald an mit : -Buttboard
      -eventuell Bobbycar

      Grüße sagasa
      :sk8:

      Kommentar


      • #63
        ...immer Mittwochs grünwalderstr. ... da wird gemeinschaftlich l(o)ss gerollt

        cheers prikel

        Kommentar


        • #64
          Mittwoch um 8?? da dürfte sich doch was machen lassen! ICh hoffe ich schaffe es auch mal dort vorbei zu schauen.
          "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

          Kommentar


          • #65
            mim buttboard is allerdings eher ungemütlich. man lernt zwar das anpushen, aber naja. is halt ne rollrunde durch berlin, buttboard kannst da eig. vergessen.
            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

            Kommentar


            • #66
              @prikelpit
              thx für die Einladung aber war das nich die grünBerger :razz: .Naja würd gern ma kommen aber wie lange geht denn die Rollrunde ca. (morgens früh Schule deswegen)? Geht die bis spät in die Nacht(20-24 Uhr oder so) ?

              @donLleon
              wenn das an mich ging : mit dem buttboard cruisen :hoho:?! verrückte Idee aber lieber doch mit dem Longboard (hab auch noch garkein Buttb.)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von sagasa Beitrag anzeigen
                @prikelpit
                ....thx für die Einladung aber war das nich die grünBerger :razz:....

                Ups... Yo Berge passt ja ooch besser wie Wälder...zum rollen!

                Kommentar


                • #68
                  Morgaehn

                  bin der marc und fahre seit ca 2 jahren auf asphalt, weil ich nicht mit meinem süßen 16 monate altem knirps jeden tag 6 stunden in mexico auf wasser sitzen und wellen tanzen kann

                  ***kroizbörg
                  Bunter Leben mit Chaos und Beben.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

                    Tagchen, dann darf ich mich auch mal vorstellen. Bin der Robert, 27 J. und wohne seit einiger Zeit in Ludwigsfelde. Hab mir vor knapp 3 Jahren ein No Name Longboard gekauft (gab´s für 20Eus im Netto) und bin damit auch schon ein bisschen rumgekommen.
                    Momentane Hauptbeschäftigung ist das cruisen zusammen mit meiner Frau (Sie fährt nur inliner).
                    Am Downhill fahren hab ich mich auch schon ein wenig ausprobiert (aufgrund der billig-truck´s nur liegend) Macht irre Laune und würde das gerne ausbauen. Wenn ich das arbeitstechnisch mal auf die Reihe bekomme würde ich mich gerne mit euch am Tberg treffen und mir ein paar tip´s holen.
                    Na denn...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

                      Sorry für OT: Du fährst seit 3 Jahren mit dem Netto Board? Das von nem Freund hat 2 Monate gehoben :D Ja er hat es gut behandelt ^^
                      Airflow Skateboards - Feel the flow

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

                        ja wie gesagt Hauptsächlich nur cruisen.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

                          @addams
                          alta das netto board is für den preis was das gekostet hat echt der hammer gewesen und entweder kann dein freund nich skaten oder ich weiß auch nich

                          aber wieder zum thema zurück
                          @paserati
                          am wochende sind wir eigentlich immer am teufelsberg einfach mal in den Tberg thread reinschreiben
                          http://longboardz.de/forum/showthrea...603#post214603
                          dann sieht man sich bestimmt bald :)
                          aka der Power Ranger

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: wer fährt alles longboard in berlin/brandenburg??

                            Jo danke @ Konsti, das werde ich machen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X