Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müggelberge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müggelberge

    Habe eben durch Zufall eine Seite aufgerufen, auf der die Müggelberge mit 115 m am südlichen Strand des Müggelsees als höchste Erhebung in Berlin und Brandenburg bezeichnet werden.
    Sollten wir die Gegend nicht mal erkunden bevor die Saison endet ?- Da muß doch was gehen bei 115 Metern !
    _________________
    ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

  • #2
    Der Teufelsberg hat auch 115 Meter.. aber ich glaub, da war mal wer im Müggelland und meinte, die Straßen waeren nicht so optimal.. es muß ja immerhin auch noch eine zum Gipfel führen.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #3
      hab mit bob letzter jahr den berg gerockt.
      der asphalt is nich so der hammer. speed war ganz ok.
      man hat auf jeden fall einen 2km lange auslaufzone.
      bis auf jeden dabei.............



      chris
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

      Kommentar


      • #4
        da gibt es zwei nette abfahrten.

        eine im wald (fotos habe ich schon gemacht und werde sie noch posten)
        die andere ist zum müggelturm, aber der belag ist wie auf der hamburger strecke auf der rechten seite.

        fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #5
          @chris: heimlich rocken gehn und nüscht erzählen, dit ham wa gerne.
          _________________
          ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

          Kommentar


          • #6
            @don

            war schon letzte saison
            hatte mit fränky darüber schon mal gelabert. kommt aber nich an tberg ran.............
            chris
            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

            www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

            Kommentar


            • #7
              für neue strecken bin ich immer offen. wann??Morgen??

              bis dann Leon :lol:

              Kommentar


              • #8
                morgen müßen wir den t-berg rocken weil der finn wieder fit íst.

                außerdem wollte ich's mir morgen derbe am t-berg geben...


                fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                Kommentar


                • #9
                  jetzt mal im ernst
                  wollen wir mal ein bischen am müggelberg heizen gehen??

                  bis dann Leon :lol:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hätte eigentlich auch Lust die Strecke wenigstens mal kennenzulernen...
                    Vielleicht kommendes WE ?
                    _________________
                    ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich bin dabei aber wann??samstag oder sonntag??wer kommt und wer hat ein auto?

                      mfg Leon :lol:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Müggelberge

                        Will das thema mal wieder aufgreifen weil ich gerademal 20 autominuten davon entfernt wohne . wär hätte lust da mal ne runde runterzubraten ? wochenenden bevorzugt . Gruss Martin !
                        Kick your own Ass!

                        www.facebook.com /1166Longboards

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Müggelberge

                          Ich war letztens mal da und habe zwei asphaltierte Strecken gefunden. Die eine halt am Müggelturm, da haben die die ollen Betonplatten einfach überasphaltiert, wobei das zwischen den Platten teilweise aufgeplatzt ist und du deshalb an einigen Stellen Querrillen hast. Immerhin gibts dafür drei Kurven und 8% (?) Gefälle. Die andere ist hinter der MTB-Abfahrt und dem Funkturm, deutlich schmaler und wenig spannend.

                          Für ausprobieren bzw weiter erkunden wäre ich aber zu haben. Sind nur so ~6 km von mir aus ;)
                          pimmel raus - longboard fahren

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Müggelberge

                            ja cool ! wo kommsten her genau ? ich wohne in Rahnsdorf . können uns ja mal demnächst dort treffen . sag bescheid wenns losgeht !
                            Kick your own Ass!

                            www.facebook.com /1166Longboards

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Müggelberge

                              Köpenick Zentrum.
                              Dieses Wochenende ist ganz schlecht bei mir. Diesen Monat könnte ich sogar noch innerhalb der Woche. Ansonsten müssen wir mal sehen.
                              pimmel raus - longboard fahren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X