Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müggelberge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Müggelberge

    hört sich interessant an. könntet ihr bitte ein paar fotos machen
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

    Kommentar


    • #17
      AW: Müggelberge

      Für mich wärs auch näher als zum T-Berg. dieses Wochenende könnte schwierig werden, aber sagt einfach mal Bescheid wann ihr los macht
      and all the real heads scream Fuck Hip Hop!

      Kommentar


      • #18
        AW: Müggelberge

        wenn ihr dahin wollt auch innerhalb der woche schreibts auf jedenfall hier rein . fotos mache ich wenn ich nächstes mal wenn ich da bin . der berg da heisst soweit ich weiss übrigens auch teufelsberg .:hoho:
        sobald sie sonne draussen ist und es trocken ist werde ich jedenfalls mal dahin und den berg runterrocken . soweit ich das hinkriege als anfänger .Old man
        Kick your own Ass!

        www.facebook.com /1166Longboards

        Kommentar


        • #19
          AW: Müggelberge

          Ähm, is das eine nicht der Müggelberg mit dem Teufelssee und das andere der Teufelsberg mit den Mücken am See?
          "I dress like I am homeless, I sometimes smell, well I usually smell."

          Kommentar


          • #20
            AW: Müggelberge

            da kannste recht haben . hab ich vielleicht verwechselt :-)
            Kick your own Ass!

            www.facebook.com /1166Longboards

            Kommentar


            • #21
              AW: Müggelberge

              Wer bock drauf hat ! morgen ab ca.11.30 sind botchjob, mein sohn und ich in den müggelbergen unterwegs zum gemütlichen downhillen .

              würde mich freuen wenn noch leute hinkommen ! Ommo Wie siehts aus ??
              Kick your own Ass!

              www.facebook.com /1166Longboards

              Kommentar


              • #22
                AW: Müggelberge

                Bin in Kiel ;)

                Aber viel Spaß euch allen.
                pimmel raus - longboard fahren

                Kommentar


                • #23
                  AW: Müggelberge

                  ick war heute mit botchjob in den müggelmountains fahren .
                  hat richtig spass gemacht . wir stellen demnächst mal n paar fotos hier rein von der strecke und dem asphalt .
                  Kick your own Ass!

                  www.facebook.com /1166Longboards

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X