Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müggelberge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • donmiki
    hat ein Thema erstellt Müggelberge.

    Müggelberge

    Habe eben durch Zufall eine Seite aufgerufen, auf der die Müggelberge mit 115 m am südlichen Strand des Müggelsees als höchste Erhebung in Berlin und Brandenburg bezeichnet werden.
    Sollten wir die Gegend nicht mal erkunden bevor die Saison endet ?- Da muß doch was gehen bei 115 Metern !

  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    ick war heute mit botchjob in den müggelmountains fahren .
    hat richtig spass gemacht . wir stellen demnächst mal n paar fotos hier rein von der strecke und dem asphalt .

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Bin in Kiel ;)

    Aber viel Spaß euch allen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Wer bock drauf hat ! morgen ab ca.11.30 sind botchjob, mein sohn und ich in den müggelbergen unterwegs zum gemütlichen downhillen .

    würde mich freuen wenn noch leute hinkommen ! Ommo Wie siehts aus ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    da kannste recht haben . hab ich vielleicht verwechselt :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deggel
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Ähm, is das eine nicht der Müggelberg mit dem Teufelssee und das andere der Teufelsberg mit den Mücken am See?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    wenn ihr dahin wollt auch innerhalb der woche schreibts auf jedenfall hier rein . fotos mache ich wenn ich nächstes mal wenn ich da bin . der berg da heisst soweit ich weiss übrigens auch teufelsberg .:hoho:
    sobald sie sonne draussen ist und es trocken ist werde ich jedenfalls mal dahin und den berg runterrocken . soweit ich das hinkriege als anfänger .Old man

    Einen Kommentar schreiben:


  • brettimstein
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Für mich wärs auch näher als zum T-Berg. dieses Wochenende könnte schwierig werden, aber sagt einfach mal Bescheid wann ihr los macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • hadesPDM
    antwortet
    AW: Müggelberge

    hört sich interessant an. könntet ihr bitte ein paar fotos machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Köpenick Zentrum.
    Dieses Wochenende ist ganz schlecht bei mir. Diesen Monat könnte ich sogar noch innerhalb der Woche. Ansonsten müssen wir mal sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    ja cool ! wo kommsten her genau ? ich wohne in Rahnsdorf . können uns ja mal demnächst dort treffen . sag bescheid wenns losgeht !

    Einen Kommentar schreiben:


  • OmmO
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Ich war letztens mal da und habe zwei asphaltierte Strecken gefunden. Die eine halt am Müggelturm, da haben die die ollen Betonplatten einfach überasphaltiert, wobei das zwischen den Platten teilweise aufgeplatzt ist und du deshalb an einigen Stellen Querrillen hast. Immerhin gibts dafür drei Kurven und 8% (?) Gefälle. Die andere ist hinter der MTB-Abfahrt und dem Funkturm, deutlich schmaler und wenig spannend.

    Für ausprobieren bzw weiter erkunden wäre ich aber zu haben. Sind nur so ~6 km von mir aus ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: Müggelberge

    Will das thema mal wieder aufgreifen weil ich gerademal 20 autominuten davon entfernt wohne . wär hätte lust da mal ne runde runterzubraten ? wochenenden bevorzugt . Gruss Martin !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    also ich bin dabei aber wann??samstag oder sonntag??wer kommt und wer hat ein auto?

    mfg Leon :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • donmiki
    antwortet
    Hätte eigentlich auch Lust die Strecke wenigstens mal kennenzulernen...
    Vielleicht kommendes WE ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X