Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

salivan hat geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • salivan hat geburtstag

    he man,

    alles gute zu deinem geburtstag. hoffe wir sehen uns bald auch mit gewässertem pool beim rollern.

    kommst du und dein bro am 14.07. um 18:00 uhr zum city cruising????? treffpunkt ist alexanderplatz fernsehturm...



    aber sag doch mal... was is n mit deinen haaren ???


    fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    Hehe,

    danke erstmal! ;)

    Wir sind natuerlich dabei beim City Cruisen, definitiv. Wuerde auch vorher mal wieder was machen wollen mit Euch, aber ich schaetze, ihr trainiert fuer'n Tberg? :)

    Tja, und die Haare - es ist einfach schweineheiss gewesen. Da musste was passieren. Und hey, jetzt kann ich mich auch wieder mit 'nem schicken Basecap blicken lassen.


    Farewell,
    Mike
    http://www.matejunkie.com/

    Kommentar


    • #3
      von mir auch noch alles gute..!!

      hast den was schönes zum longboarden abgestaubt..??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DaBoSS
        von mir auch noch alles gute..!!

        hast den was schönes zum longboarden abgestaubt..??
        Hehe jein, mit 25 sind die Leute ja nicht mehr so in "Ich schenk Dir was"-Laune. Aber die letzten Monate waren ja auch so ganz akzeptabel: Das Bamboo Pintail geleistet, danach die Sunrisers und vor anderthalb Wochen noch ein Paar Randals R2 180, damit das zweite Longboard einsatzbereit ist.


        Farewell,
        Mike
        http://www.matejunkie.com/

        Kommentar


        • #5
          Heeeee

          Alles gute auch von mir
          Bin vor genau 1 Monat 25 geworden ;-)
          Downhill Skating Wien

          Kommentar


          • #6
            Häppi Börsdäi! Häppi Börsdäi! Häppi Böö-höörsdäääy! :D
            Jaja, einer muß ja immer der letzte sein.
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

            Kommentar

            Lädt...
            X