Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bericht vom coash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lion
    hat ein Thema erstellt bericht vom coash.

    bericht vom coash

    hey berliner,
    bin aus der schönen schweiz wieder zurück in deutschland und es war der oberhammer.
    die strecke war einfach geil die leute ja sowieso und die landschaft ist wundervoll.
    die ersten 2 trainingstage waren noch ganz entspannt, erstmal die strecke kennenlernen
    und sich gemütlich an die geschwindigkeit gewöhnen. dann wurde es immer schneller,
    man hat weniger gebremst und ist mehr in der speedhocke gefahren, dass hat ganz schön viel ausgemacht!!!
    der vierte tag (eigentlich quali für dirtsurfer und inliner) war der adrenalien reichste von allen (für mich)
    , denn ich bin mit vollspeed in einer schickane rausgeflogen und mein brett ist gegen eine
    ungesicherte steinwand gefahren und zersplittert!! seit diesem sturz habe ich das ganze rennen auch
    ein bischen geCHILLTER angegangen, da es einen schon nachdenklich macht, schließlich hätte auch
    ich gegen die wand fliegen können!
    also habe ich meinen ersten zeitlauf sicher angegangen und habe mich auch mit dieser zeit qualifiziert.
    beim zweiten zeitlauf bin ich bischen mehr auf risiko gefahren und auch schneller gewesen,
    WENN da nicht die letzte schikane im weg gewesen wäre! :)

    nun werde ich noch eine woche bei meinem opa urlaub machen und mir ein neues brett besorgen.

    bis dann in berlin LEON

    p.s. die schweizerinnen sind auch ganz hübsch ;)

  • mr. läng
    antwortet
    Zitat von Eimer
    und er ist ned nur den Schweizer Mädels nachgerannt
    Also für mich hat das eher so ausgesehen, als wäre Leon nicht den Mädels nachgerannt, sondern eher die Mädels Ihm. Ich kann mich auch täuschen, morgends um 5Uhr, beim Ausklang der Party, in der nähe des Lagerfeuers, eine kleine Frauentraube um ihn beobachtet zu haben.

    Zitat von tau
    Krass, der Junge hat ein 12-lagiges DHR gekillt. Reschpeckt.
    Ich hab mir Leons Brett mal angeschaut und das hat wirklich böse ausgesehen. Der komplette vordere Teil bis runter zur Standfläche war zersplittert. Der ganze Vorderbau um die Achse war quasi nach hinten gestaucht. Kurzfristige Reparatur ausgeschlossen.
    War sehr geil, daß noch jemand ein Brett für Ihn übrig gehabt hatte.

    @Leon: Der dritte Platz wird im Endergebnis beachtet. Wenn Du in der ersten Runde rausgefallen bist, bist Du auf Platz 33 bis 48, Wenn Du eine weitergekommen bist, dann auf Platz 17 bis 24, usw.
    Hier kannst Du nachschauen: klicke ganz rechts unten auf der Seite auf Point System

    Gruß, Matze aka Mr Lääng

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lion
    antwortet
    also nach der quali war ich auf platzt 47 (besser als in insul ;) ) und in
    meinem run wurde ich dritter ich hoffe das wird bei den platztierungen beachtet. ja ich habe mir ein dh race geliehen und musste dann noch ne r2 base auftreiben und dann war das setup wie vorher. :)
    nein die schweizerinnen konnten mir nicht darüber hinweg helfen aber mich ablenken ;)

    mfg Leon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eimer
    antwortet
    angeblich gute 80 Spitze, und er ist ned nur den Schweizer Mädels nachgerannt, auch dem Schweizer W*** ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaBoSS
    antwortet
    ach du heilige sch****... ...dann kannst ja von glück reden das dir nichts passiert ist..!!

    hauptsache es hat spaß gemacht und sich somit gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen..!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rob64
    antwortet
    Hört sich so an als wäre es sein Geld wert gewesen

    Wie schnell wurde man dort im Standup ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Jeiei. Schade um das schöne Brett. Ich hoffe, die Schweizerinnen haben Dir über den Verlust hinweghelfen können. ;)
    Hört sich nach ner geilen Rennwoche an. :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • pete
    antwortet
    Hey Leon,

    gut daß Du noch heile bist, meiomei.
    Hast Du Dir dann eins ausgeliehen?
    Krass, der Junge hat ein 12-lagiges DHR gekillt. Reschpeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fränky
    antwortet
    das hört sich soweit doch ganz nett an, außer das mit dem brett.
    auf welchen platz bist du in der quali denn gekommen und wie war dann für den einzigsten berliner das rennen????

    schreibe mal etwas mehr .... bitta bitta !!!


    fränky 8)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X