Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommen Wir nach Hälden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kommen Wir nach Hälden?

    hi berliner,
    meine große frage ist an euch:

    WER fährt alles zum Helden-Rennen?

    Fam. Lorentz, King Hardi, Max, Thomas, Fränky, Ich

    Und vorallem Wie kommen wir dahin?

    King Hardi und max fahren ja sicher bei Donmiki mit

    und wie wollen wir uns dann noch auto ausleihen? oder fährt noch jemand aus BERLIN zum Rennen?

    chris
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

    www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

  • #2
    also max und ich werden wahrscheinlich mit dominik fahren das ist richtig....
    wie sieht es mit bob und marci aus?? fahren die auch nach helden??

    mfg King Hardi

    Kommentar


    • #3
      Der Bob und ich fahren nicht mit nach Hälden.

      An Leon: Wann willst Du Dein Buttboard wieder haben? Kann ich das für Hamburg auch benutzen oder muss ich bis dahin mir eins gebaut oder anderweitig organisiert haben?

      Kommentar


      • #4
        also ich bin natürlich auch dabei...
        laß uns ein auto mieten...

        is ravn noch mit dabei???

        fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #5
          wie komme ICH nach hälden?

          gut, gut, aber wie komme ich aus hamburg nach hälden? die anderen gurken machen wohl schlapp....wollt ihr nicht nen kleinen schlenker machen? :)

          Kommentar


          • #6
            Ich bin noch nicht sicher, ob wir hinfahren, das entscheidet sich kurzfristig. Wenn überhaupt fahren Carlo und ich alleine. Mal schauen. Ich sag Bescheid, sobald ich mehr weiß.
            _________________
            ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

            Kommentar


            • #7
              @guude

              mfg oder bus von hh nach b und dann mit uns weiter nach helden. chris und ich und hoffendlich ravn wollen ein auto mieten.

              wat isn mit todde, rolle und ganz besonders mit robsone??????????!!

              fränky 8)
              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

              Kommentar


              • #8
                wen domenik nicht fährt siehts echt schlecht aus...
                weil ich kaum noch geld habe und das mit dem auto mieten ja wieder ein teurer spaß wird...
                allerdings muss ich hin weil ich dort mein neues deck bekomme!!! :)

                @bumpler das buttboard hätte ich gerne möglichst schnell wieder, da ich ja sonst momentan kein deck habe...
                aber fürs rennen in hamburg kannst du es wieder haben ist nur die zeit bis zum heldenrennen, die überbrückt werden muss. ;)

                MFG leon

                Kommentar


                • #9
                  -> http://mitfahrgelegenheit.de ?
                  Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich mitfahren kann. Wir sind diesen Monat voll im Umzugsstreß.
                  Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                  Kommentar


                  • #10
                    mmmmmmmh

                    das sich ja nicht so gute nachrichten,
                    aber wenn domniki und ich die einzigen fahrer sind und donmiki mit auto unterwegs ist, dann wprd ich mich gerne um einen platz bewerben und mein fahrerisches können anbieten.

                    als alleiniger fahrer schaff ich das net. sorry

                    chris
                    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                    www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                    Kommentar


                    • #11
                      na nu mach mal keinen rückzieher und lass die anderen leute stehen...

                      wir sollten lieber noch nach anderen leuten die mit uns nach helden fahren suchen. weil was ist wenn don nicht fährt???

                      laß uns doch lieber geschlossen als berliner team hin fahren... bitte !!


                      fränky 8)
                      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                      Kommentar


                      • #12
                        nagut

                        nagut fränky,
                        aber die frage is doch


                        WER WILL NOCH ZU DIESER OBERGEILEN STRECKE MITKOMMEN UND DENN ABSOLUTEN FLASH GEKOMMEN????


                        wie siehst es mit den restlichen berlinern aus? mike, jan, usw????


                        keiner bock??????



                        chris
                        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                        Kommentar


                        • #13
                          guude hat doch noch interesse angemeldet...

                          wie sieht es mit DaBo$$ aus???


                          fränky 8)
                          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich Euch da unten nicht geschlossen vorfinde, reiß ich mir den Aufnäher wieder von der Schulter.
                            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                            Kommentar


                            • #15
                              ups... er macht ernst chris
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X