Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kommen Wir nach Hälden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn don mit seinen 6-sitzer fährt, dann kommen wir alle (don, carlo, max, king hardi, fränky und ich) mit, hoffentlich....

    und wenn tau das macht, dann issa raus ;-)
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

    www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

    Kommentar


    • #17
      guude schaut der er die hamburger nach helden bekommt...

      bleiben also nur wir über...

      wird schon...

      wat isn eigentlich mit marci???


      fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

      Kommentar


      • #18
        marci kommt leider nicht mit. hab versucht ihn zu überreden, leider kein erfolg......
        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

        Kommentar


        • #19
          Hmm, frei habe ich das WE zwar, aber am Sonntag muss ich um 11 Uhr bei meiner Oma zum brunchen sein, weil sie Geburtstag hat. Schade, sonst wär ich auch mitgekommen...

          Kommentar


          • #20
            mit auto mieten wird mir zu teur dann fahr ich liber mit max mit der mirfahrzentrale aber das wird garnicht eintreten da wir dominik eh überreden ;)

            mfg Leon

            Kommentar


            • #21
              ey leon,
              willkommen zurück,
              das mit donenik wird wohl nix, da wir ja schon donnerstag hinfahren, da die quali ja schon am freitag ist.
              hast du noch andere ideen wie wir hinkommen?


              chris
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

              www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

              Kommentar


              • #22
                achso und er kann auf keinen fall donnerstag fahren??
                ansonsten nur mitfahrzentrale... und hoffen das uns jemand in heilbronn oder so abholt.....
                wollen wir nicht heute abend darüber reden ? wer kommt denn alles?
                das wetter sieht a nicht so gut aus vll doch eher im icc oder so slalom?

                mfg Leon

                Kommentar


                • #23
                  also chris,max und ich kommen mit der bahn am freitag morgen um 8.00uhr in heilbronn an...müssten aber von dort von irgenjemand abgeholt werden.
                  @fränky: habe dich gestern nicht erreicht und habe für dich nicht mit gebucht...
                  wird auch schwer werden noch sowas billiges zu finden da du mind. 3tage vorher buchen musst

                  mfg Leon
                  Zuletzt geändert von Lion; 08.08.2006, 10:34.

                  Kommentar


                  • #24
                    8 abends oder morgens?


                    Bei mir wirds schwierig, ich erstick in Arbeit. Möglicherweise muß ichs canceln. Shit shit shit.
                    Entscheidet sich kurzfristig ob ich komm.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                    Kommentar


                    • #25
                      scheiße... wir haben gehofft das du uns abholen oder mitnehmen kannst... :(
                      und scheiße für dich ist es auch...wir hatten eig auch schon abgemacht das wir nicht fahren ...

                      mfg Leon

                      Kommentar


                      • #26
                        also ich setz alles, alles dran, zu kommen.
                        Aber wenn, dann komm ich Donnerstags abends oder nachts, denn da muß ich tagsüber arbeiten, ganz sicher. Vor 18 Uhr komm ich hier nich weg.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X