Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2006-->2007

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2006-->2007

    hey leute,
    am freitag den 29.12 könnten wir uns alle nochmal, im jahr 2006, am teufelsberg treffen.
    wer bock hat, einfach melden. chris fränky max und ich werden so ab 13uhr da sein.
    hoffe das der ein oder andere doch mal wieder kommt...fam.lorenz?, finn? usw.

    bis dann Leon

  • #2
    Würde sehr gerne dabeisein, aber eure abgefahrenen Termine lassen das leider nicht zu. Freitag mittag ab 13:00 Uhr geht so richtig, richtig gar nicht - Leider ! Muß arbeiten.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    _________________
    ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

    Kommentar


    • #3
      schade dominik, dass du nicht kannst!
      ich glaube das fahren fällt eh flach,denn so wie es heute schenit wird die strecke eh morgen unfahrbar sein!!
      schade schade schade....
      naja vielleicht fängt 2007 ja besser an als 2006 aufhört und wir werden viele trockne tage an unserem berg verbringen.

      guten rutsch!!! bis bald leon

      Kommentar


      • #4
        jaja king hardi,

        wetter sieht echt beschissen aus und morgen solls auch nicht besser werden.
        werd aber so bald wie möglich heizen gehn, wenss besser wird...

        bis die tage im neuen jahr

        chris
        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

        Kommentar


        • #5
          Tach Berlin!!

          geht bei euch eigentlich irgendwas an Sylvester?
          Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

          Kommentar


          • #6
            ja leider ist das heizen heute ausgefallen... :sad: habe mich schon so darauf gefreud.

            @don
            na also... der einzelhandel leidet wegen dem wetter doch nicht. hoffe das wir uns bald mal wieder treffen.

            @ robso
            also ich feier mit freunden zuhause... wird eher ruhig werden weil x-mas schon recht strezzig war.

            @all
            wollen wir uns nicht gleich in der ersten januar woche bei mir treffen oder lecker essen gehen. dann können wir mal über das team jahr 2007 reden.

            fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

            Kommentar


            • #7
              also ich fände es toll, wenn wir uns alle mal wieder treffen!
              habe immer zeit....:)

              mfg Leon

              Kommentar


              • #8
                also ich hätte auch bock auf sich mal treffen und über team 2007 talken. hab mir nämlich erstens ne lederkombi besorgt und habe zweitens gehört 2007 soll wieder so ein rekordsommer werden. wie schauts mit samstag den 13.01.07
                in irgendeiner bar in prenzlauerberg?

                Kommentar


                • #9
                  oder vielleicht doch uffn berg?
                  Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                  www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                  www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                  Kommentar


                  • #10
                    lieber berg, soll wieder warm werden...

                    @ berlin
                    wie sieht es aus bei euch jungs???


                    fr#nky 8)
                    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                    Kommentar


                    • #11
                      jo fränky, kennst doch meene antwort!

                      juhu, wirda auch trockener?

                      chris
                      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                      Kommentar


                      • #12
                        ich brauche noch einen helm

                        Kommentar


                        • #13
                          also auf unserem berg treff ich mich auch sehr gerne mit euch, da das aber in letzter zeit
                          auch im letzten moment ins wasser fallen kann, wegen des wetters :)
                          wäre ich auch dafür sich mal so zu treffen in der city?!!

                          bis dann Leon

                          p.s. @der dicke pate: ich könnte dir nen helm leihen!! musst nur sagen wann du kommst weil ich ihn nicht gerne umsonst mit rumschleppe;)

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist nett. will mir bis die saison richtig anfängt aufjedenfall noch selbst einen besorgen. schlag mal irgendeine bar oder kneipe oder so in der city vor wo man so ein treffen abhalten könnte. kenne mich hier noch nich ganz so gut aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Man könnt sich ja auch mal wieder da treffen, wo's überdacht ist - unterm ICC oder so.
                              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X