Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2006-->2007

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wir müßen nun endlich mal termine machen sonst wird das alles nichts.

    also ich würde mal pauschal freitag abend ab 18:00 - 19:00 uhr im unter dem icc sagen. danach können wir ja noch was trinken gehen...

    wie sieht es bei euch aus???

    fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

    Kommentar


    • #17
      jo bin dabei weiß nur nich ganz genau wo das ist. also icc weiß ich schon nur die ist ja auch groß oder nicht? ne beschreibung wäre nicht schlecht.

      Kommentar


      • #18
        also freitag abend sieht ganz schlecht bei mir aus aber samstag kann ich den ganzen tag...

        mfg leon

        Kommentar


        • #19
          also da sich hier keiner mehr meldet würde ich sagen, dass wir uns aus kollegialität samstag treffen unzwar um 18.33uhr im icc oder aufm icc oder daneben. ihr wisst schon wo. am besten wir machen mal so eine telefonkette. wenn keiner mehr bis heute abend 20.05uhr was zu melden hat dann rufe ich den ersten an.Old man

          Kommentar


          • #20
            leute morgen liegt die regenwahrscheinlichkeit bei 13% und es werden lauschige 13gradcelsius
            http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...IN&near=&tag=1
            also würde ich sagen treffen wir uns am teufelsberg aber dann etwas früher. so wie sonntags nur eben samstags weil sonntag liegt das regenrisiko schon bei 43%.
            @ franky der grüne knopf aufm telefon verbindet dich mit dem anrufer:raeusper:

            Kommentar


            • #21
              teufelsberg

              also ich bin eher dafür, dass wir uns im icc treffen weil es (selbst wenns morgen nicht regnet) am teufelsberg nass ist und das den spßfaktor nicht und unbedingt hebt...

              mfg Leon

              Kommentar


              • #22
                meinste das es da nass ist? ich meine heute ist es ja auch trocken und etwas windig. da hat der berg doch zeit zum trocknen. kann nich mal einer hinfahren und gucken;) wir können doch auch wenn es nass ist immernoch zum icc oder. was meint ihr. wann solln wa uns treffen?

                Kommentar


                • #23
                  Samstag 1830 unterm ICC hört sich gut an. Ich wär dabei.
                  @pate: Die Fußgängerunterführung am S Messe Nord / ZOB Berlin.

                  Es sei denn, irgendwer dissidiert hier weiter rum, bis wir uns gar nicht mehr treffen. :D

                  ICC, Fußgängerunterführung
                  Zuletzt geändert von Ravn; 12.01.2007, 14:56.
                  Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                  Kommentar


                  • #24
                    naja okay ist wahrscheinlich besser so dann bin ich wenigstens das nächste mal mit meinen fast neuen randal dhs dabei. also sehen wir uns dann morgen um 18.30 am icc.
                    @ravn thx für die anleitung.
                    Zuletzt geändert von derdickepate; 12.01.2007, 15:56.

                    Kommentar


                    • #25
                      naja, das mit dem tberg is halt sone sache,
                      wird morgen auf jeden fall NICHT trocken sein. bin dann eher für ICC!!
                      und regnen solls moregn auch!

                      chrris
                      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                      Kommentar


                      • #26
                        heute (samtag) 16uhr ICC!

                        king hardi is uff jeden dabei!

                        wer noch?
                        chris
                        Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                        www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                        www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                        Kommentar


                        • #27
                          Bringt ihr Hockeyschläger mit? Ich guck nachher nochmal rein & bring meinen dann auch mit.
                          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

                          Kommentar


                          • #28
                            kann ich machen!!!wenn ich welche finde...

                            bis dann
                            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                            www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                            Kommentar


                            • #29
                              also ich nehme meinen eishockeyschläger auch mit....um 16uhr !!!

                              Kommentar


                              • #30
                                allet klar
                                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

                                www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X