Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City-tour

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • City-tour

    Was haltet ihr denn von so ner schönen City-tour durch Berlin so am wochenende oderso. Ich finde hier in Berlin gibts an so manchen ecken guten Asphalt. was haltet ihr davon? Vieleicht werden wir dann auch ein paar mehr leute sein.

  • #2
    sehr coole idee.
    treffen uns irgebdwo und cruisen dann bis zum Tberg!

    wär dochn deal oder? ;)
    Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

    www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
    www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

    Kommentar


    • #3
      jo aber was zum teufel soll dieser plötzliche wintereinbruch?:pfui:

      Kommentar


      • #4
        dieses wochenende sieht es bei mir sehr schlecht aus wegen schule und so...
        ab nächste wochenende habe ich dann wieder ferien und bin dann bei meien großeltern in ludwigshafen,
        ich hoffe bis dahin ist das wetter bischen besser und ich kann dort heizen!!;)

        mfg leon

        Kommentar


        • #5
          wenn das wetter erstma so scheiße bleibt dann würde ich sagen könnten wir vieleicht noch ne runde longboardhockey zocken.
          als wir heute den neuen subway am hbf eröffnet haben, da habe ich nämlich diesen geilen spot endeckt.
          http://home.arcor.de/lianakiefel/DSCF2050.JPG
          die halle ist nach meinen einschätzungen so 70 bis 100 meter lang und so ca. 20 bis 30 meter breit. ich weiß nur nicht ob die einen da spielen lassen oder wieder wegschicken. ich meine eine überwachungskamera entdeckt zu haben. kann da einer was zu sagen?

          Kommentar


          • #6
            Sehr geil!
            Bahngelände oder öffentliches? Am ICC geht's halt so gut, weil da keine Privatperson Hausrecht hat.
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

            Kommentar


            • #7
              das ist ne unterfürhung von der straße vorm hbf. ich denke das dass bahngelände ist. ich finde man sollte das einfach mal ausprobieren oder? ich meine hier kann man dann tore aufbauen und wie beim eishockey hinter den toren wenden. es sah auch so aus als wenn diese unterführung niemand nuzt. prestigebau eben.
              Zuletzt geändert von derdickepate; 26.01.2007, 11:14.

              Kommentar


              • #8
                also hab heute wieder im subway am hbf gearbeitet und da mal mit zwei ganz netten sicherheitsleuten von der deutschen bahn gesprochen. die meinten die unterführung gehört der u bahn berlin und bestätigten mir das dass von den sicherheitsleuten der u bahn überwacht wird. die rieten mir aber dazu einfach mal bei denen anzurufen und mal zu fragen ob das ok ist und evtl einen termin auszumachen wann man da ist damit die bescheid wissen.
                p.s. die sagten auch das da fast nie jemand unten ist.

                Kommentar


                • #9
                  sieht gut aus und hört sich gut an. bin aber dieses und nächstes we nicht dabei aber danach könne wir gerne einen festen termin machen...

                  mfg Leon

                  Kommentar


                  • #10
                    war heute mit ne paar kumpels da.
                    ist echt netter boden.:-)
                    es kammen auch nen paar securety's da aber die waren ganz freundlich.
                    -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
                    Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
                    -Und die Großeltern auch.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich werde morgen mal bei der u bahn anrufen und fragen was die dazu sagen und dann könnten wir schonmal smastag oder sontag in 2 wochen anvisieren. also sprich den 10. oder 11.2. wen wer einwände hat dann bitte früh genuch posten.

                      Kommentar


                      • #12
                        aaaaalso.
                        da hat eine nette junge dame heute morgen bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. weil das wohl ne u bahn haltestelle sein soll die zum hauptbahnhof gehört und das alles bald in betrieb genommen wird.
                        ehrlich gesagt hat die mich auch eiskalt aus dem bett geklingelt da wusste ich gar nicht was ich sagen sollte. bleibt uns nur noch plan b oder plan c
                        nämlich einfach trotzdem da hockey spielen oder direkt wieder zum icc.

                        Kommentar


                        • #13
                          na ich würde sagen das wir das einfach mal jetzt am wochenende ausprobieren sollten. tagsüber ist das sicherlich mehr los und wir können uns ja am samstag um 17:00-18:00 uhr treffen. wenn die wach und schließ kommt können wir ja zum icc fahren...

                          der belag und das drumherum sieht ja mal echt lecker aus !!!

                          na wer hast zeit und lust am samstag um 17:00-18:00 uhr ???? (außer lion, der muß ja immer weg!!)


                          fränky 8)
                          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                          Kommentar


                          • #14
                            ....

                            ...hi fränky lang nischts mehr von dir gehört...
                            samstag wär super...ich bin dabei...
                            bis dann max

                            Kommentar


                            • #15
                              jetzt fehlt nur noch der rest von berlin... 8)
                              just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X