Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

City-tour

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich hab grad erfahren das morgen um ab 21uhr ne party in der kufa ist für 3eur.
    da spielen Berlin Boom Orchester (ska&reggae) und Schlagzeiln (refpolk&kombimob feat. dj borke) und danch Easy Skankin' Soundsystem (Reggae, Ragga & Dancehall).
    also könnte man nach dem zocken was essen gehen und dann :git: , das ist in der nähe des Hbf.
    -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
    Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
    -Und die Großeltern auch.

    Kommentar


    • #32
      Oder wie ich sagen würde: Ausgezeichnet

      Kommentar


      • #33
        OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH mein kopf!
        ich bin grad auf gewacht, gestern war noch sehr lustig um 7:15uhr war ich zu hause.
        -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
        Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
        -Und die Großeltern auch.

        Kommentar


        • #34
          Kopf hoch paßt schon !!!
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

          Kommentar


          • #35
            Jaja, ich war heut auch noch ganz rammdösig. Wurde aber lecker bekocht, und so passt das alles wieder.

            Hab noch'n paar Fotos vom Spot -



            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

            Kommentar


            • #36
              hey boarder,
              hatte ja versprochen mitzukommen, war aber leider nicht da! und wie ich das jetzt so sehe, könnte ich es fast bereuen. nächstes mal definitiv
              sorry

              chrisl
              Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

              www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
              www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

              Kommentar


              • #37
                hat einer bock heuet abend ne runde zu cruisen?

                Kommentar


                • #38
                  gar keiner?

                  Kommentar


                  • #39
                    bock natürlich immer, aber keine zeeeiit

                    Kommentar


                    • #40
                      Hab mir gestern mal die Kathedrale da oben auf'm Bild unter'm Hauptbahnhof angesehen und muss sagen: man, man! Schickes Stueck Halle da unten! ;)
                      Bin da ein wenig rumgekurvt, als die Nachtschicht von McDonalds da grad Pause gemacht hat... die haben Baukloetze gestaunt :D .


                      Farewell,
                      Mike
                      http://www.matejunkie.com/

                      Kommentar


                      • #41
                        Wo soll die Halle im Bahnhof sein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X