Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

berliner longboardz treffen am 26.04.07

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Felix hauptsächlich. ;)
    Jo, bin dabei, freue mich.
    Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

    Kommentar


    • #17
      Bin dann auch dabei. Vieleicht sogar schon dann 18.00 Uhr. Hatte nen Unfall. Fuss kaputt. Krankschreibung. Endlich mal Frei.
      Zuletzt geändert von Ricardo; 25.04.2007, 23:36.

      Kommentar


      • #18
        also nicht vergessen zu kommen heute abend !!!

        GRUPPENZWANG

        dp finger

        fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

        Kommentar


        • #19
          Bis gleich... :D
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

          Kommentar


          • #20
            war wieder sehr nett besonders geil war auch die nächtliche tour mit chris, jendrick,ricardo und mike!!!!
            gerne wieder bis zum nächsten mal
            leon

            Kommentar


            • #21
              ey herrschaften. am sonntag zieht mein freund und nachbar für 3 monate nach berlin (praktikum). hab ihm schon angedroht ihn besuchen zu kommen, und ich hoffe stark, dass das mit dem treffen auf mikes dach zusammenfällt. ich bin echt ein wenig neidisch, dass ihr da so ne infrastruktur habt.

              bremen ist sooo longboardtot, das gibt es garnicht. nur 'skate and hate' shortboarder (hihi), die aber auch an jeder ecke.
              Borg? Klingt schwedisch.

              Kommentar


              • #22
                Jau, war mal wieder ein gelungener Stati hier auf'm Dach und die 1. naechtliche Session auf der Putlitzbruecke und danach auch die zweistuendige Session quer durch die Stadt hat mehr als gerockt!
                ... ich sag nur Tiefgarage in Berlin - Mitte! Was fuer ein geiler Spot fuer ein kurzes, knackiges Fun-Race...

                Und bacho, fuer Dich kriegen wir auch 'nen Sonderstati hin! ;) Sag einfach wann, wo, wie lange und was Du so zahlst! :D


                Farewell,
                Mike
                http://www.matejunkie.com/

                Kommentar


                • #23
                  okay, ich melde mich dann. zahle in naturalien (brötchen, aufschnitt, bier, blowjobs...) und hocke euch ewig auf der pelle. dass das mal klar ist. dp finger

                  erstmal wieder viel arbeiten und fleißig studieren, sonst geht nix. :pillepalle:
                  Borg? Klingt schwedisch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X