Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

berliner longboardz treffen am 26.04.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bacho
    antwortet
    okay, ich melde mich dann. zahle in naturalien (brötchen, aufschnitt, bier, blowjobs...) und hocke euch ewig auf der pelle. dass das mal klar ist. dp finger

erstmal wieder viel arbeiten und fleißig studieren, sonst geht nix. :pillepalle:

Einen Kommentar schreiben:

• Sullivan
    antwortet
    Jau, war mal wieder ein gelungener Stati hier auf'm Dach und die 1. naechtliche Session auf der Putlitzbruecke und danach auch die zweistuendige Session quer durch die Stadt hat mehr als gerockt!
    ... ich sag nur Tiefgarage in Berlin - Mitte! Was fuer ein geiler Spot fuer ein kurzes, knackiges Fun-Race...

Und bacho, fuer Dich kriegen wir auch 'nen Sonderstati hin! ;) Sag einfach wann, wo, wie lange und was Du so zahlst! :D

Farewell,
    Mike

• bacho
    antwortet
    ey herrschaften. am sonntag zieht mein freund und nachbar für 3 monate nach berlin (praktikum). hab ihm schon angedroht ihn besuchen zu kommen, und ich hoffe stark, dass das mit dem treffen auf mikes dach zusammenfällt. ich bin echt ein wenig neidisch, dass ihr da so ne infrastruktur habt.

bremen ist sooo longboardtot, das gibt es garnicht. nur 'skate and hate' shortboarder (hihi), die aber auch an jeder ecke.

• Lion
    antwortet
    war wieder sehr nett besonders geil war auch die nächtliche tour mit chris, jendrick,ricardo und mike!!!!
    gerne wieder bis zum nächsten mal
    leon

• Ravn
    antwortet
    Bis gleich... :D

• fränky
    antwortet
    also nicht vergessen zu kommen heute abend !!!

GRUPPENZWANG

dp finger

fränky 8)

• Ricardo
    antwortet
    Bin dann auch dabei. Vieleicht sogar schon dann 18.00 Uhr. Hatte nen Unfall. Fuss kaputt. Krankschreibung. Endlich mal Frei.
    Zuletzt geändert von Ricardo; 26.04.2007, 00:36.

• Ravn
    antwortet
    Felix hauptsächlich. ;)
    Jo, bin dabei, freue mich.

• Sullivan
    antwortet
    Aye,

also Freitag ab 18 Uhr. Ein paar Biere vom letzten Mal sind auch noch uebrig inkl. dem Sixpack, das Felix (und Thomas?) mitgebracht haben! ;) Waere trotzdem schoen, wenn jeder 'ne Kleinigkeit zum "Gemeinwohl" beisteuern koennte.

Farewell,
    Mike

• Marci
    antwortet
    Feierabend

Jo da Marci ist mit am Start. Bis denn dann

• fränky
    antwortet
    @ bacho

nun strend dich mal an und komm !!! LOL

@ all

hier nun die adresse:

Ort: 10551 Berlin, Stromstrasse 21 nähe U-BHF Turmstraße, S-BHF Westhafen

Tag: Freitag, 27.04.2007

Zeit: Ab 18 Uhr (später dazu kommen ist kein Problem)

Klingeln bei: Adolphs, Auer, Sinko, Wertz und wenn kein Schwein aufmacht, dann 0178/349 90 49 oder 0176 24 61 61 60!

willkommen sind alle berliner und nicht berliner mit oder ohne rollbrett.
    ihr solltet eure getränke selber mitbringen...

und das alles über den dächern von berlin:

bis dann !!!

fränky 8)

• bacho
    antwortet
    also ich kann nicht :( schade :D

• fränky
    antwortet
    also freitag bei mike...

sagt allenn anderen bescheid das sie auch kommen !!!

fränky 8)

• Sullivan
    antwortet
    Waere glatt 'ne Moeglichkeit, Freitag ist nichts weiter geplant bei mir. Wer wuerde denn alles zusagen am Freitag Abend wieder so ab 19h?
    Koennten dann ja zu 'nem gepflegten Nightride aufbrechen spaeter dann bei gutem Wetter und die Innenstadt unsicher machen. Hauptbahnhof ist 10min entfernt von hier (und die Unterfuehrung zur UBahn ist ja mal fett!)...

Farewell,
    Mike

• Ricardo
    antwortet
    Ich passe mich dann spontan wieder an! Hab eigentlich nie frei! Aber wird schon zwischen passen.

Lädt...
X