Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

berliner racing team unter den besten 10 in der welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • berliner racing team unter den besten 10 in der welt

    hallo leute,

    das longboardz.de racing team berlin hat alles gegeben bei der weltmeisterschaft 2007.

    wir sind schon am sonntag angereist und haben 2 tage lang bei strömenden regen mitgeholfen aufzubauen. es regnete so stark, dass wir einenn graben um unsere zelte graben mußten...
    das wetter wurde aber immer besser. am ersten und zweiten tag des freerides scheinte die sonne und es regnete abwechselnd.
    am 3. und 4. tag scheint nur noch die sonne und es war insgesamt die geilste veranstaltung die wir je besucht haben.

    fetten dank an die veranstalter und das ganze team im hintergrund für diese tolle veranstaltung.

    chris fuhr standup und classic, leon, max und ich nur standup.

    wir qualifizierten uns alle für das rennen.

    chris wurde 10. beim buttboarden und lies somit, außer jogi baumann der auf platz 3 gekommen ist, die ganze deutsche buttboard szene hinter sich. :schock:

    chris, leon, max und ich sind leider beim standup in der ersten runde rausgeflogen. unser ziel haben wir erreicht und sind alle glücklich gegen die weltbesten fahrer gefahren zu sein.

    wir freuen uns aber schon auf den kommenden weltcup in der schweiz und wollen da noch mal angreifen...

    fränky 8)

    p.s. was n perfekt wm strecke ... still stoke !!!:git:
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    Gratulation an alle die dabei waren! Dabei sein ist alles;).


    L.O.T.B
    L.O.T.B
    Fun is not a straight line!

    Kommentar


    • #3
      R E S P E C T :D

      Gratulation an s Racing Team Berlin!!!
      Weitermachen ... Kopf hoch

      Kommentar


      • #4
        um das ganze mal fertig zu stellen...
        in der schweiz haben wir drei fränky max und ich (chris war nicht da) ieder alle qualifiziert....
        obwohl fränky nur einen trainingslauf hatte.ich habe mit bischen glück es unter die besten 16 geschaft....
        bei max und fränky hats leider nicht für die zweite runde gereicht.

        und beim wc in thalgau
        hat chris wieder voll aufgetrumpft...8 platzt im classic style und auch bester von uns im stand up (top32)...
        obwohl es für max nach der quali mit platz23 am besten aussah...er konnte seinen heat aber aufgrund eines materialschadens nicht beenden und ist somit auf dem vorletzten platz...
        den letzten hab ich weil ich garnicht gestartet bin...
        und fränky hat leider die erste rund wieder nicht geschafft.

        bis dann leon

        Kommentar


        • #5
          die party vorm race hast du aber auf jeden GEWONNEN!
          next time fahreb wirs aus,
          grüssle
          aus stuttgart,

          p.s. england????

          habe gestern gebucht!
          dw arrow

          Kommentar


          • #6
            ..hahaha hat mich schon gewundert... die sind doch alle unter "Vertrag" oder machen wat anderet?!?

            Kommentar

            Lädt...
            X