Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teufelsberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Onno
    hat ein Thema erstellt Teufelsberg.

Teufelsberg

Der Teufelsberg wird anscheinend noch schöner... http://www.stadtentwicklung.berlin.d...e_a_2006.shtml Hoffe nur, dass sie die Strecke nicht zu machen.

• konsti
    antwortet
    so kann man aus etwas negativem was positives machen:D

Einen Kommentar schreiben:

• Deggel
    antwortet
    Große LKW's wären aufjeden nen guter Trainingspart. Für die müssten wir unsere Tuck so flach runtermodifizieren das wir drunter durchpassen. Astrein!

• konsti
    antwortet
    da stimm ich luki erstmal zu...
    ich denke die arbeiten werden noch schön lange dauern-.- und es werden auch immer mehr GROßE LKW's hoch fahren wenn es erstmal an den abstransport von dem ganzen scheiß geht den sie da "gefunden" haben

• luki
    antwortet
    Die renaturieren glaub das Gelände. Ich vermute dh ein Haufen Handwerker verdienen einen Haufen Kohle an dem Kupfer das sie dort einsammeln und müssen dafür die Glasscherben und anderen Müll einsammeln.

• fränky
    antwortet
    aus diesem grund, glaube ich, sind taschentorpedos entwickelt worden.
    schaffen den laster in null komma nix von der straße. abgesehen davon das man dann ein loch im asphalt hat...
    aber ich wollte am t-berg eh ne steilkurve einführen!!

weiß einer wie lange die arbeiten (was sind das eigentlich für arbeiten??) dauern werden?

fränky 8)

• Deggel
    antwortet
    Die ganze Strecke ist mitlerweile schon gefährlich geworden zu fahren, da die Säcke vom "Reinigungstrupp" oder watt auch immer, ständig mit ihren scheiss Karren da hoch äumeln und wir sie dafür nicht mal anblaffen können.

• asphaltfräse
    antwortet
    test

• fränky
    antwortet
    @robs

leider passen da keine schädel mehr von uns hin weil die ganze strecke mit hamburgern schon über und über voll ist !!!!

fränky kiff

• bacho
    antwortet
    ich seh es schon:

irgendwelche tollen ideen werden verwirklicht, die straße viel befahren und ihr könnt den berg als zum heizen vergessen, ausser nach 22 uhr, wenn das schwimmbad oder wat auch immer geschlossen wird...

ich komm nach thale direkt nach B für ne woche, diesmal schaff ich es auch zum t-berg, wenn ich mir nichts breche. :ohoh:

nicht, dass ich den nie geheizt bin, so lange es noch geht. heizen iost für mich mit einem fuß unten, wahrscheinlich, aber egal :razz:

• robso
    antwortet
    "... ist gestalterisch und funktionell aufzuwerten"

Das' doch kein Problem! Einfach ein paar LongboardZ.de Racingteam Members köpfen und ihre Schädel auf Pfählen entlang der Strecke garnieren. Ein Traum für jeden Touristen! (Vorischt! Ironie durchaus möglich!)

• fränky
    antwortet
    es geht hier um eine hypothekenschuld von 20 mio. euro.
    wer die investieren will bekommt alle nutzungsrechte.
    leider hat mir meine bank ne kreditabsage gemacht!!! :kopfschuettel:

fränky 8)

Lädt...
X