Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MORGEN und ÜBERMORGEN teufelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MORGEN und ÜBERMORGEN teufelsberg

    hey leute,
    bei mir fällt diese woche sehr viel unterricht aus, da viele lehrer auf kurs- und klassenfahrt sind.
    deshalb hab ich morgen zum bespiel nur 2 stunden(von 9.55 bis 11.35) und donnerstag sogar nur die ersten 2(bis 9.35uhr).
    wie siehts bei euch in den nächsten tagen aus??? habt ihr mal zeit zum teufelsberg zukommen???
    würde gerne mal wieder ne rund heizen gehn.....aber nur wenn ihr mit niederlagen leben könnt!!! (besonders für max, chris und fränky):D

    also zahlreiches erscheinen ist erwünscht...so long leon

  • #2
    üben üben üben, der cup ist am 6ten.........
    dw arrow

    Kommentar


    • #3
      sorry leon,
      musst dir deine niederlagen holen, kann leider nich....schadé schadé

      chris im umzugswahn
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

      www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

      Kommentar


      • #4
        hallo Leon

        bereiten den deine lehrer nicht auch den Streik für nächsten mittwoch vor wo sich verdi in den windschatten der gew hängt???

        anyway

        könnte ich mich mal am t-berg einklinken,?

        grüße Pit

        Kommentar


        • #5
          es sind alle willkomen die nen langes brett haben....
          aber ich werde halt an der hinteren strecke fahren und das bedeutet schnell fahren...
          wenn du schoner hast kannst dich gerne einklinken.(kann dir auch noch ein paar knieschoner und nen helm mitbringen).

          bis morgen...so gegen 12.30uhr!!!!!

          mfg leon

          Kommentar


          • #6
            ja supro, habe alles brauche bloß ersthelfer qualifizierten mann und 1-2 tipps,
            mehr nicht und das währe schon echt klasse!
            Bis denne Pit

            Kommentar


            • #7
              da es wieder mal pisst

              werde ich heute den termin beim Psychoklemptner nicht canceln und hoffe auf morgen. Schade, wiedermal!!!
              Grüße Pit

              Kommentar


              • #8
                hey, scheint ja mal abgetrocknet zusein!!! naja, wenigstens keine jobs verschoben bis vieleicht morgen wird den jemand da sein?
                P.

                Kommentar


                • #9
                  also ich war heute da und hab gleich meine neue kombie getestet....
                  wegen morgen muss ich nochmal gucken aber ich glaube schon....
                  ich werde aber wenn dann gegen 10.30uhr da sein.

                  bis dann leon

                  Kommentar


                  • #10
                    allein mit wildschweinen

                    war ich heute dort!
                    Ahnungslos auf meinen Wackeldackel mit den anti slide rotvents von max
                    viel zu schnell dachte ich mal gute übung für ca. 40er fußbremse, mache ich sonst nie?!? Ging auch eine weile bis der wackeldackel mich abwarf.
                    meine neue Protecjacke sieht nun auch gleich eingeritten aus!

                    Sag beischeid wenn ihr da noch mal knallen geht!
                    Grüße Pit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X