Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fahrt zum deathsrace nach gießen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fahrt zum deathsrace nach gießen

wer kommt denn jetzt eigentlich mit nach gießen zum rennen???

wollen wir eine fahrergemeinschaft bilden und alle miteinander fahren? wird bestimmt lustig. können uns ja n auto ausleihen.

oder habt ihr andere gedanken wie wir alle runter kommen??

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

...

...lass uns mal heute
    abend darüber quatschen...
    max

Kommentar

...

...so jetzt isses soweit, nächstes wochenende is deathrace...
      wie wolln wir hinkommen?
      Fränky, leon und ich wolln hin....
      auto mieten fällt eigentlich flach weil wir ja alle keinen führerschein haben....bleibt also nur mitfahrzentrale oder reisebus....
      oder kommt noch jemand aus der nähe von berlin der 3 plätze frei hat????
      @fränky: wann wolln wir denn fahren?????
      bis dann max :-D

Kommentar

hallo leude,

also ich bin an der ostsee und komme auch erst am freitag zurück. am samstag morgen um 5:00 uhr werden wir, betty, anja und ich mit bettys auto losfahren. platz haben wir leider keinen mehr wegen den dh sachen zelt und was weiß ich noch alles...

ich dachete das don auch nach gießen fährt... könnt ihr, max 'n leon, da nicht mit fahren? frage doch mal.

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

...

...ne dominik kommt wahrscheinlich nich zum deathrace....
          und falls er kommt fährt er nich aus berlin los, der is nämlich schon seit heute in süddeutschland im urlaub.....
          na ma schaun....
          bis dann max :-D

Kommentar

Lädt...
          X