Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 tage noch bis spanien...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 tage noch bis spanien...

in 4 tagen heizen wir in der sonne die spanischen berge...

au mann, ich bin so aufgeregt...

und wer schon mal ein blick nach denia riskieren möchte...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

ich glaube ihr werdet sooooo viel spass haben, dass ihr garnicht merkt das ich nicht dabei bin :cry:
    außer max der wird es merken und ein freudentanz machen. :(

mfg Leon :lol:

Kommentar

...

...is ja gar nicht wahr....mir wär auch lieber du wärst dabei...
      saugeil das wetter sieht ja hammer aus...genau jetzt wo's hier anfängt nur noch zu regnen..... :-D :-D :-D
      wer nimmt jetzt eigentlich das zelt mit???
      @ravn: wie kommst du am mittwoch morgen zum flughafen???
      @fränky: kannst du vieleicht n paar tapes für die videokamera mitnehmen?? ick hab nur eins mit 60min....
      ick freu ma schon wahnsinnig... 8)
      bis dann max

Kommentar

SAUBANDE!

schön bilder und videos machen für die daheimgebliebenen, gelle?!!!

Guten flug und kommt heil wieder heim...

Finn
        wenns weh tut einfach nachentspannen!

Kommentar

hallo finn,

also mit den flywheels mußte doch bis nach spananien warten, weil es hier in berlin eh nur regnet bis wir das schöne wetter von dort mitbringen werden.

wir werden nicht nur fotos und videos mitbringen, neinneinnein, wir werden diese auch jeden 2'ten tag hier im forum posten... wir wollen euch quääääälen... :twisted:

fränky 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

dafür hast du nicht die ehre in die schule zu gehen und zu lernen!!! :twisted:
            ich werde sehr viel spaß haben endlich ist mein bruder weg!!!!!!! und ich kann mich ganz auf die schule konzentrieren :lol:

mfg Leon( ich platze vor neid und bin auf heizentzug)

Kommentar

Lädt...
            X