Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braunschweig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Braunschweig

Hallo, ich bin shawn und ich komme aus RI, USA. Seit september wohne ich in Braunschweig weil ich nach TU-BS studiere. Mein Problem ist dass ich kein Longboard haben und auch glaube ich dass nicht so viele hier longboard fahren. So meine fragen sind, gibt es leute hier mit Longboards und wollen mit mir treffen und skate?

(P/S) bitte entschuldigen mein schrekliche Deutsch

Hi Shawn,

Willkommen in Deutschland und in BS! Hier findest Du die Braunschweiger! (wirklich friedliche und entspannte Leute:hippy::D :pro:)
    Die Mitgliederkarte hilft auch
    Du kannst Jeanfredo, Bigfoot und Co. bestimmt auch anschreiben, damit Du mal auf's Brett kommst :-)

Viele Grüße und hab' Spaß!
    :git:
    Ride_on

Kommentar

das beste ist, wenn du mal den JOBRA ne pn oder email schreibst...
      der mischt in braunschweig die longboardkarten mit den anderen junngs!!!

und willkommen bei uns in der LongboardZ Community...

fränky 8)

p.s. der jobra kann dir sicherlich auch ein Longboard aus seiner sammlung geben...
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Super, einer mehr, wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Der E-mail Verteiler von Fredo:

Eintragen kann man sich hier:
        http://lists.langbrettmanufaktur.de/...o/braunschweig

Man bekommt dann so nen Aktivierungslink per Mail, wo man das Abonnement des Mailverteilers bestätigen muss/darf!

Zu erreichen sind dann alle, die in der Liste sind über:
        braunschweig@langbrettmanufaktur.de

Kommentar

@Bigfoot,
          dein Posteingang ist voll. lösch bitte mal 2 -3 .oder mail deine Tel. Nr. ist noch besser

Kommentar

AW: Braunschweig

Hey,
            ich bin hab mir nach vielen schlaflosen Nächten endlich ein Board gekauft und will nun üben üben üben...

Frage: Wo geht's am besten in BS? Wo kann man als Anfänger ungestört ein bisschen üben und wo trifft man auf andere, die einem was beibringen können?

Freue mich auf Antworten...

Rock on!

Kommentar

steht im zweiten Post aus diesem Thread!
              Aber für Neulinge nochmal als Link: http://longboardz.de/forum/showthrea...t=6360&page=62 ;)

Kommentar

Hey Leute!
                Bin ebenfalls neu in der Stadt und wollte mal fragen, wo man euch zur Zeit so antrifft. Gibt es ein paar gute 'Winterspots' die unabhängig von Nässe/Schnee befahrbar sind (Parkhaus, etc.)?
                Auf dem Link von lulularzon finde ich im zweiten Post leider nur ein Video auf facebook.
                Danke schonmal und Gruß!

Kommentar

Hi wape!
                  Wenn du Facebook nutzt kannst du mal nach der Gruppe "Rudelrollen" suchen. Da wird dir geholfen. Ansonsten kannst du auch den Thread aus dem Link in meinem Post zuvor wiederbeleben. Einfach mal bis zur letzten Seite durchklicken. Durch FB ist der Thread leider komplett eingeschlafen...

Winterspots sind schwierig. Aber nicht unmöglich. Gestern gab es einen kleinen Nachtcruise...

Kommentar

Nice! Bin gleich mal beigetreten und gespannt. War gestern Abend auch auf Achse. Hatte aber keine Leuchtboards gesehen ;)
                    peace

Kommentar

Ist die Gruppe auf FB noch aktuell bzw. aktiv? Würde gern beitreten.

Kommentar

Jau, ist aktiv: https://www.facebook.com/groups/rudelrollen/
                        wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

Na vielleicht liest einer von den Admins hier mit und nimmt mich in die Gruppe auf!

VG Dietmar

Kommentar

Sehr gute Idee mit der Gruppe,

würde mich auch über eine Aufnahme freuen =)

VG,
                            Sven

Kommentar

Ahoi Gemeinde

Ich bin neu hier im Forum
                              Ich bin der Jan 30jahre und wohne in Vechelde

Da ich in meiner " Jugend " viel auf dem Skateboard und Inline Skates unterwegs war hatte ich schon länger Lust auf ein wenig sportliche Aktivitäten
                              Da das Thema Longboard ja zu Zeit Mega aktuell ist wurde mein Interesse geweckt auch mal wieder ein wenig zu Skaten.

Ich bin auf dieses Forum durch Onkel Google aufmerksam geworden und habe einen Beitrag zwecks treffen in Braunschweig und Umgebung gefunden.
                              Wird denn noch regelmäßig was gestartet?
                              Würde mich gerne euch anschließen um das Longboarden besser zu lernen und evtl Tips und Tricks zu bekommen
                              Zuletzt geändert von Masselkopp; 20.05.2016, 10:06.

Kommentar

Lädt...
                              X