Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hildesheim?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hildesheim?

Ich mach mal mit bei den Stadtfragen
    Ist hin und wieder mal jemand in Hildesheim?
    Ich hab noch kein Brett aber zich tolle Spots um die Ecke wie mein unerfahrenes Auge mein Gehirn hoffen lässt Old man

Ich freue mich noch mehr auf mein Brett, wenn ein "Hildesheim HURRAAA" kommt und der ein oder andere Erfahrungen mit Hildesheim hat.

ja, danke =P
    To weird to live, to rare to die.

Laut Mitgliederkarte nur du..
    Aber Hannover ist ja nicht weit. Mindestens zum Boards testen solltest du da mal die Reise in Angriff nehmen...oder, wenn die Spots wirklich so super sind, die Leute einladen :lol:
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Yo, ich hab gehofft der ein oder andere Bekennt sich noch als Hildesheimer =P

Board testen ist in Porto angesagt, hab da ein fast neues Sector 9 off the wall 2. Und wenn das nicht gut ist kommt hannover in frage...
      Und ja, dank semesterticket wird ne reise nach Hannover öfters drin sein =)

Kommentar

also in sehnde gibts ja auch nochn paar fahrer. könntest mir dann mal den gefallen tun und den "kalimandscharo" auskundschaften. ist der kaliberg vor ort.
        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

hiä^^
          hildeshöimer!
          www.youtube.com/user/RawB3atOfficial

www.facebook.com/RawB3atMusic

http://soundcloud.com/rawb3at

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

wui ich bin auch seit donnerstag in hildesheim, deswegen hab ich leider auch noch keine ahnung von guten spots. beim auskundschafen bin ich gern dabei! :) wenn mein board hier ist. das liegt noch in münster :(

Kommentar

Ansonsten ist Braunschweig auch um die Ecke. Wir kommen gern mal aufn Besuch vorbei und freuen uns über jeden, der mal bei uns vorbeischaut.

Kommentar

wenn du dein brett aus münster hast sag ma bescheid...dann drehen wir mal nen ründchen :P
                greetz

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

jau mach ich! wenn ich glück hab dieses, wenn ich pech hab übernächstes wochenende.

Kommentar

klasse sache...
                    PM ME :P

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

Es tut sich was in Hildesheim =P

Das Parkhaus vor meiner Tür ist der Knaller =P
                      Gestern mit Scout 1000 Mal runtergefahren... Ich glaub 8 oder 9 Etagen spaß
                      Fahrzeit ne Minute und 20 sag ich mal.

Heute war ich beim Panoramaweg (das ist en Weg aufn Berg =P ) Und hab mir da mal ein paar spots angeguckt... Es ist total Bombe!!!
                      Allerdings bei meinem Könnensstand noch nicht voll nutzbar =(

Kommentar

lets rock the parkhaus next to the puff :P
                        bis nachher

KTS Bearings ---> PN me!

Kommentar

Hallo Hildesheim,
                          wenn das Wetter etwas besser wird bzw. auch etwas wärmer würde ich gerne mit euch boarden gehen. Ich mag auch leichte Bergabfahrten - lass uns in Kontakt bleiben, Auto ist meinerseits vorhanden.
                          @jeanfredo, Braunschweig und Hannover, diese Saison müssen wir unbedingt was zusammen unternehmen.
                          Mein Start wird der Geburtstag in Berlin dann Vulkan am 1. Mai. - lass uns weitere Dinge planen bzw. umsetzen.

Kommentar

:hippy:Hey ho Rock!

Scout und icke sind grad vom Boarden wieder da =) Das Parkhaus lohnt sich eigentlich immer! Ist direkt am bahnhof und 50 meter von meiner bude mit cafe möglichkeit aufn balkon entfernt =P
                            Wir heißen jeden immer herzlich willkommen im wunder wunderschönen Hildesheim... (nicht)
                            Ne, also wenn du bock hast melde dich bei uns!
                            Bis die tage

schözen

Kommentar

Das Angebot nehme ich an, dieses und nächstes WE muß ich aber erstmal noch den Schnee nutzen.
                              Ich melde mich.

Kommentar

Lädt...
                              X