Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin

Moin zusammen!

Ich lege mir definitiv in den nächsten Tagen ein Longboard zu. Jetzt frage ich mich nur wo ich a): ungestört trainieren kann und b): an nassen Herbsttagen bzw. verschneiten Wintertagen meiner neuen Leidenschaft nachgehen kann?

Wie macht Ihr das so?

Stillgelegte Industriehallen/Bahnhöfe, Parkhäuser, hoffen auf den Wettergott ;)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Kommste aus Hannover ?
      Wenn ja Expo Parkhaus, oder ev. Yard Skate Halle.
      Oder mit einem Slidedeck und harten Rollen Techslides üben - dann kann es auch naß sein.
      Außerdem gibt es im Winter häufig schöne Tage wo man fahren kann.

Kommentar

Ja, bin aus Hannover. Bald wieder direkt an den Herrenhäuser Gärten.

Ich muss erstmal Basics lernen und mich wieder auf dem Board zurecht finden. Bin das letzte Mal vor 14 Jahren auf dem Board unterwegs gewesen. Aber jetzt hat es mich wieder gepackt.

Hatte auch schon an das IKEA-Parkhaus gedacht...

Kommentar

Wir sehen uns in der zukunft ;)

Also da wir ja tatsächlich irgendwie nen paar mehr sind schlag ich dir einfach mal www.Brettbook.de vor dort sind nicht allle aber recht viele vertreten

Einfach via Shoutbox mitlesen / verabreden und dann kanns schon losgehen ;)

Gruß Stefan
          Zuletzt geändert von Tzakon; 09.10.2010, 08:44.

Kommentar

schau dir mal die longboarder landkarte an. in hannover sind recht viele unterwegs. alles nette kerle, die dir gerne helfen werden! wenn du es schnell willst, halte dich an "tron" wenn du mal buttboarden willst an "hannovornia". schreib die dudes doch einfach mal direkt ne PN, sind nicht so oft im forum und werden wohl deinen threat übersehen.
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Oder komm einfach zu http://asphaltsurfer-hannover.de/, falls dir das noch niemand per PN zugeschoben hat :D
              Es gibt jedenfalls eine Menge Schlechtwetter-Spots! Ikea Parkhaus geht gut, auch das Parkhaus neben der FUN Disco. Jedoch kanns auch hier feucht werden von seitlich reingewehtem Mistwetter. Zudem sind die alten Industrieanlagen/Bahnhof bei dir oben vllt eh interessanter zwecks Erreichbarkeit.
              Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
              Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
              X