Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLDENBURG - Wohnen und cruisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OLDENBURG - Wohnen und cruisen

Hey leute!
    werde bald nach oldenburg ziehen und freu mich schon total auf die zeit :) zur zeit bin ich auf der suche nach einem WG zimmer oder ner sehr günstigen wohnung, wenn da wer was weiß, bitte melden :) desweiteren würde ich mich wirklich freuen wenn sich ein paar oldenburger zum cruisen, pumpen, dancen, chillen finden würden, bin gespannt auf die lokale LB szene ;) :git::headbanger:

hab beim vulkan ja schon ein cruise-angebot bekommen, leider ist mir der name von dir entfallen, meld dich doch nochmal bei mir :D

...leider bin ich zur zeit nicht einsatzfähig, was das longboarden und allen anderen sport angeht (außer vielleicht krückensport :D ), da ich eine Knie op hinter mir hab und die nächste folgt direkt, wenn alles verheilt ist.... danach geb ich aber wieder vollgas ;)

ich freu mich auf rückmeldungen!
    hoffentlich bis bald,
    euer niko :)
    Zuletzt geändert von MacGyver; 23.09.2011, 12:31.
    !!! 8) :thinking:

AW: OLDENBURG - Wohnen und cruisen

Moinmoin,

das dürfte ich gewesen sein. Ich wohne zwar mittlerweile in Bremen, bin aber ab und an nochmal in Oldenburg.
    Im Zweifel bist du natürlich auch immer in Bremen willkommen ;) Mit dem Studiticket ist es ja kostenlos und dauert mal grade 30 Minuten.

-> http://www.longboard-bremen.info/
    wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

AW: OLDENBURG - Wohnen und cruisen

aaaah alles klar, das angebot nehm ich doch gerne an :)

WICHTIG: desweiteren werde ich mich nach dem eingewöhnen nach einer "Proberaum-Werkstatt" umschauen, also ein multifunktionsraum zum musikmachen und boards bauen! wer sich da mit beteiligen möchte, ist herzlichst dazu eingeladen :)
      !!! 8) :thinking:

Kommentar

Lädt...
      X