Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer zeigt es mir? Hannover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer zeigt es mir? Hannover

Hey Leute,

ich möchte mir ja ein Longboard anschaffen, allerdings erstmal ausprobieren.
    Nun suche ich jemanden, welcher mir die ganze Thematik mal ein wenig zeigt und mich auch mal probieren lässt, damit ich einen Eindruck davon bekommen kann, ob es mir gefällt oder nicht :)
    Zuletzt geändert von SecurityDog; 04.08.2012, 18:55.

AW: Wer zeigt es mir? Hannover

[MEMBERKARTE]

Soweit der plan :popcorn:

#####edit jobra#######
    Zuletzt geändert von jobra; 04.08.2012, 18:59. Grund: lasst ALLE bitte den verarsche scheiss
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

da versucht es mal einer auf die schlaue art und trotzdem muss jemand rumlullen. auch dodo darf mal das hirn einschalten!

security dog: es gibt auch ein hannover forum. musst du mal nach googeln. nette leute in hannover. grüß mir die alte heimat! ps: WERWOLF hier im forum kann dir bestimmt kontakt herstellen. einfach mal in der chatbox nach ihm fragen oder direkt anschreiben.
      "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Zitat von nils Beitrag anzeigen
        da versucht es mal einer auf die schlaue art und trotzdem muss jemand rumlullen. auch dodo darf mal das hirn einschalten!

security dog: es gibt auch ein hannover forum. musst du mal nach googeln. nette leute in hannover. grüß mir die alte heimat! ps: WERWOLF hier im forum kann dir bestimmt kontakt herstellen. einfach mal in der chatbox nach ihm fragen oder direkt anschreiben.
        Der Jobra hat hier netterweise schon ordentlich was an Antworten auf mein Gesuch gelöscht ...

Zu deinem Beitrag möchte ich dir erstmal recht herzlich danken. Das Hannover Forum kenne ich durchaus, allerdings denke ich, dass sich hier sicherlich auch Leute finden werden :)
        Bzgl. Werwolf, ich werd ihn mal anschreiben und auf eine Antwort geduldig warten :)

Kommentar

Kann zu gemacht werden :)

Kommentar

Lädt...
          X