Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordseeküste Spotsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordseeküste Spotsuche

Hey, ich wohne in Jever und kenne keinen guten Spot zum fahren (würde gerne downhill fahren).
    Kennt einer von euch eventuell einen Spot oder jemanden der hier wohnt und fahren würde?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Liebe Grüße,
    Joshua

AW: Nordseeküste Spotsuche

Moin MrMe!
    In Jever selbst bin ich bisher noch nicht gewesen, jedoch hab ich anfang des Jahres mit nem Freund ne Tour an der Küste gemacht. Außer einigen gut asphaltierten Auffahrten auf Deiche hab ich da aber leider nix gesehen, wo man soetwas wie Downhill hätte machen können (und selbst die sind mit hier und da zu steil gwesen). Vllt. hast du Glück, dass ähnliche künstlich aufgeschüttete Berge in Deiner Nähe sind (Abraumhalden, Deponien oder so). Toi Toi Toi beim finden - ansonsten Wochenendticket + ab in die Mitte Deutschlands.. und wenn's Dir nur um speed geht kannste bei Dir sicher gut mit nem kleinen Kite fahren. Hab's selbst nie gut hinbekommen mit nem Drachen, jedoch sieht man auf dem Tempelhof-Flughafen doch den einen oder anderen der damit beträchtlich speed macht.
    Hab viel Spaß beim Rollen!
    Bitte Nachdenken was man ins Forum schreibt. Auf Geprolle hat hier niemand Bock!

Kommentar

Der Norden ist nun mal sehr flach... nicht das ideale Gelände zum Downhill fahren, oder erlernen.
      Schau mal, ob du hohe Parkhäuser in der Gegend hast. Ist lustig zum runterheizen, aber kommt nicht mal in die Nähe von Downhill. Im Vergleich zu Deichen gewinnt es aber allemal.
      Yours truly,
      Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

oder mal ab nach holland. in petten aan zee gabs nen superfetten deich. nich so pillekram wie bei uns. astrein asphaltiert ist der auch gewesen. aber downhill im norden, geht echt nicht.
        "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Lädt...
        X