Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asphaltsurfer-Hannover

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Asphaltsurfer-Hannover

Moinsen,

wie gestern besprochen, habe ich uns jetzt erstmal asphaltsurfer-hannover.de bestellt. Die Woche werd ich noch nen Blog mit den wichtigsten Funktionen (Bilder, Video etc.) aufsetzten, und dann kanns losgehen.

Ich halt euch auf dem laufenden, wird noch was mit hannover :pro:

VG Jan =)

Fett, alder!:klatsch:

Kommentar

Yo dem fett kann ich mich nur anschliessen. heute halt neuen kollegen troffen und meine erste spotane cones slalom session gemacht.
      krass schwierig...üben halt aber bringt laune.

der kollege meinte halt das es in sarstedt wohl richtig geile downhill spots gibt.

soweit meine news...ja der kite ist auch fit....:fire:

haunse!
      www.asphaltsurfer-hannover.de

Kommentar

Okay, es wird. Hab mich für ein Design entschieden und werd da noch was dran rumbasteln (und aufs logo warten, gelle sandra ;) ). Videos können inzwischen auch direkt an Beiträge angehängt werden, Bilder sowieso.

Also weiter: Ich werde zunächst auf viele Kategorien oder eigene Videoseiten/Galerien verzichten. Das ist zwar schnell eingebaut, sieht ohne content aber kacke aus.

Das bringt mich auch schon zum wichtigsten Punkt: Ohne Inhalt bringt das alles nichts. Daher: Jeder der (sagen wir so, ab morgen, übermorgen, dann sollte ich fertig sein) gerne mitschreiben will, soll sich bei mir melden. Der kriegt dann von mir nen Account. Natürlich erkläre ich auch gerne jedem, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat, ausführlich wies funktioniert ^^. Also meldet euch, dann gehts ruuuund.

Jan

BTW: Bei bedarf gibts übrigens für jeden awesome name@asphaltsurfer-hannover.de emailadressen, gratis und fürs gut aussehen :headbanger:

Kommentar

Hey Jigedi Jan,

das geht ja Schlag auf Tritt!

ich würde gerne etwas Redaktionell arbeiten (liegt ja auch in meinem Metier :-) und die Seite mit Text u.a. füllen....

Kommentar

Fellowship of the Bearing kommt nach Hannover

Hey Dudes!

Hab grad ein cooles telefonat mit meinem händler geführt der exclusiv den
            Film in europa vertreibt.
            der Link für die den trailer noch nicht kennen:
            offizielle seite:
            http://www.colaboinnovations.com/site/
            HD-link:
            http://www.vimeo.com/3262109

Da wir keinem longboardshop in Hannover haben,aber eine Community sind,bietet er mir an an das
            wir den Film EXCLUSIV zur premiere im rahmen eines Asphaltsurfer-Hannover treffens bekommen könnten.
            Suche jetzt eine location wo wir den film zeigen können (alles offiziel mit lizenz natürlich).
            Frage bei mir im bolero (www.bolerobar.de) mal meine chefs obs möglich wäre.
            Ansonsten gerne Vorschläge,wenn ihr ne gute sportsbar o.ä. locationn kennt. Nen Beamer hab ich selber auch am start.

LG

Leo

Weitere Infos:

Liebe Freunde des Rollensports,

Ja wir sind der offizielle Vertrieb für Europa dieses spektakulären Longboard Movies in bestechender HD Qualität. Die Arbeiten an diesem Spielfilm dauerten insgesamt 13 Monate. Die spektakulärsten Schauplätze der Welt wie Alaska, Canada, USA, Europa werden hier beeindruckend dargestellt.

The Fellowship of the Bearing ist ein bemerkenswerter Film mit bahnbrechenden Szenen an spektakulären Schauplätzen. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf Top-Rennen und einige der höchsten Gipfel der Welt, mit sensationellen Aufnahmen von einigen der besten Downhill-Skater der Welt. 13 Monate, haben die die Dreharbeiten und die Produktion dieses Filmes gedauert.

Rider wie Scoot Smith, Mischo Erban, Kevin Reimer, Jim Z, JM Duran, Kyle Martin, Brianne Davis, Hugh Johnson, Tom Edstrand und andere Top-Fahrer, sind in diesem Extreme Sport Film beeindruckend zu sehen.

Longboard Rennen in ganz Nordamerika und Europa sind in diesem Film perfekt eingebunden.

Es ist die erste Produktion seiner Art, die das Leben der Longboarder in bestechender HD Qualität wiederspiegelt.
            Ein absolutes " Must Have " für jeden infizierten Longboarder.

Das Konzept:
            Dieser HD DVD Movie wird in Europa exclusiv über uns vertrieben. Diese DVD verkaufen wir ausschließlich an Local Skateshops und nicht an Endverbraucher. Der Film soll die Longboarder mal wieder zu einem Besuch im Skatshop anregen. Der Film wird auch nie im Internet veröffentlicht.

Die DVD ist mit einem der modernsten Kopierschutzmechanismen ausgestattet, was eine Raubkopie unmöglich macht.

Die Premiere des Films in Deutschland wird nur in Zusammenarbeit ausgesuchter Premium Skateshops geben. Die Termine werden hier noch genau bekantgegeben. Der Eintritt zu der Deutschlandpremiere in den ausgewählten Locations ist natürlich kostenfrei und selbstverständlich kann in diesen Shops die DVD auch käuflich erworben werden.

Die Deutschland Premiere des Movies " The Followship of the Bearing " findet bis jetzt statt in diesen Local Skateshops:

Auch in Hannover wird es eine Premieren Party geben - näheres folgt in Kürze - wir stehen gerade noch in den Verhandlungen

Kollektiv Stuttgart (Termin noch offen)

Layback Freiburg Fee & Hacki
            Premiere am Samstag den 11.04.09 - die Party beginnt ab 19:00 Uhr
            Skate Longboards & Fashion - Grünwälder Str. 22 79098 Freiburg Tel: 0761 2855659

Dealer Köln Norbert
            Premiere am Samstag 11.04.09 Mozartstr. 66 50674 Köln Tel: 0221 2408600

Mantis Hamburg Stefan & Richie
            Die Premiere werden wir am Samstag den 18.04.09 im Metropolis Kino am Hamburger Hauptbahnhof aufführen.
            Eintritt natürlich for free. Einlass ist 15:00Uhr, Beginn 15:30Uhr.
            Nach der Premierenveranstaltung werden wir noch einen City Lauf durch Hamburg machen. Bringt also ma schön Eure Longboards mit.

Boneless München Andi & Vroni
            Longboards & Clothes Herzogspitalstr. 11 80331 München Premiere am Mittwoch den 14.04.09 ab 20:00 Uhr Tel: 089 97...

Lassrollen Berlin Tom
            Grünberger Str. 42 10245 Berlin Friedrichshain Tel: 030 63371651 Premierere Donnerstag 16.04.09 ab 20:00

Slider Boardshop Paderborn = Premiere am 18.4.09 im Laden mit Gartenparty

Number One Boards & Bikes Luzern / Schweiz = Premiere am Samstag den 25.04.09

Die DVD kann in den genannten Skateshops exclusiv geordert werden. Pro Skateshop sind nur wenige DVD´s verfügbar.

Wenn Ihr mir einen seriösen Skateshop benennt in Eurer Gegend, der auch Longboard Stuff führt und Ihr meint das der Shop dafür geeignet ist, dann schicht mir die Adrese und Telefonnummer und ich werde den Skateshop diesbezüglich kontaktieren. Selbstverständlich garantiere ich dem Skateshop die Exclusivrechte in dieser Stadt und im Umkreis von ca. 50 Kilometer.

Kommentar

woah alles coole news :D!! Und ich bin am Logo dran ;)..... SPaetestens zum WE habt ihrs =]!

Kommentar

...also wenn s gegen Ende April wird würd ich vlt. sogar mal in Hannover vorbeischauen zur Premiere! Krass was Ihr grad auf die Beine stellt!!!

:respect:

Kommentar

Vom aller feinsten Leo!!!!

ich würde vielleicht eine kleinere gemütlichere Location vorschlagen. Z.B. der Kulturpalast wäre da glaube ich ein geeignetere Ort. Hätte was familiäreres. Oder wir fragen das Apollo Kino. Ich habe da den Kontakt zum Geschäftsführer...

Ist nur n Vorschlag

cheers

Damien

Kommentar

Ey dann ran an die Strippe! Ich will das Apollo! Das is der hammer!

Ganz große sache Leo! Fein organisiert! :-D
                    "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

Das wäre natürlich ein Knaller und würde mit Sicherhiet einige neue Leute mit dem Longboard-Virus infizieren :headbanger:

Also denn Leute: :arbeit:

Kommentar

Hey Dudes,
                        alles easy oder was!

Den Vorschlag mit dem Apollo Kino find ich auch am besten, allein wegen Kino = GROSS!:w000t:

Ist halt nen HD Film und der ballert auf GROSS!:klatsch::headbanger:
                        @Flatdancer meld mich umgehend telefonisch bei dir damit wir das weitere vorgehen besprechen können! wäre echt hammer wenn das da im Apollo klappen würde!

Gruss an alle!

Kommentar

http://asphaltsurfer-hannover.de/

ist soweit bereit. natürlich noch stark in entwicklung, aber bereit für einträge. lest euch einfach meinen post auf der seite durch und GO :schulz:

Kommentar

Sehr schön sehr schön sehr schön!

Wer hat schreibberechtigung auf der Seite? So wegen Pics und so, wem man die shcicken muss damitse auf der Page landen.
                            "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

@milz

Zitat Lupin:"
                              Das bringt mich auch schon zum wichtigsten Punkt: Ohne Inhalt bringt das alles nichts. Daher: Jeder der (sagen wir so, ab morgen, übermorgen, dann sollte ich fertig sein) gerne mitschreiben will, soll sich bei mir melden. Der kriegt dann von mir nen Account. Natürlich erkläre ich auch gerne jedem, der sich noch nicht so damit beschäftigt hat, ausführlich wies funktioniert ^^. Also meldet euch, dann gehts ruuuund." Zitat ende

bin angemeldet und is echt easy!

LG

Kommentar

Lädt...
                              X