Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo weggehen in Kiel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo weggehen in Kiel?

Hey,
    an alle Kieler im Forum, bin ja neu in der Stadt, wo gehe ich abends zum feiern hin?

Also wenn Du rocken willst, geh in die Schaubude. Da geht regelmäßig RockNRoll, Punk, hardcore und so. Das gute Zeugs eben. Die Pumpe macht auch schon seit ewigen Zeiten gut Alarm. Trauma gibt's noch.

Die Bergstraße, die übrigens auch ganz spaßig mit dem Rollbrett zu befahren ist, ist gleich nebenan. Da gibt's so üble Diskotheken und auch Thekendiscos. Bitte vorher betrinken.!

Abschließend bietet sich ein unsicherer Gang zum Hafen an. Ist auch nicht weit. Kiel ist erstaunlich klein. Da kann man sich dann gruseln gehen im Eros- Center, oder sich gepflegt besaufen in irgendeiner Kneipe da, namentlich die Kaskade. Dann ist es auch schon früh.

schönen Gruß
    wearing slim fast you carve your niche
    lean smug back and work your pitch

Kommentar

Kommt ganz drauf an,
      was hast denn vor und wie bist du so drauf ?

Kickern, Spelunke, günstig Trinken, Kickern = Hanging Garden

Öfters mal live Mucke, sonst wechselndes Programm (siehe i-net) = Die Pumpe

Bekannt aus diversen billigen Dokus a la "Auf Streife mit der Polizei":
      Die Berge (Bergstraße):
      Tucholsky: Wie Sprodde schon meinte: gründliches Vorglühen nicht vergessen !
      War früher mal klasse, heute eher so der Notanker, wenn sonst nichts geht:
      Die Klebrigkeit des Fußbodens kann guten Gewissens als legendär
      bezeichnet werden. Mit dran angeschlossen- das T2: eher rockiger,
      also Musik "weniger schlimm" und das Voltaire: Billiard, rauchen erlaubt.
      Neben dem Tuch is dann noch der Luna Club.
      Neuerdings ist da auch die Kieler Sportsbar in die Berge umgezogen:
      Lecker Jever vom Fass und der junge Mann mit den Dreads,
      der da arbeitet heißt Ole und fährt ein Hellcat mit viel zu großen Flywheels dran.