Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollrunde in Rostock - jeden Mittwoch, 19 Uhr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollrunde in Rostock - jeden Mittwoch, 19 Uhr

Moin,

die rollende Gemeinde wächst auch im Norden :) In Rostock gibt's auch jeden Mittwoch ne Rollrunde. Treffpunkt 19 Uhr beim Supremesurf Shop am Saarplatz (Ulmenstraße 1, fürs Navi: Neubramowstraße 23; Haltestelle Saarplatz, Straßenbahnlinien 3,6; Bus 25, 27).

Ganz entspannte Runden durch die Stadt, Parkhäuser, manchmal auch Ausflüge in die Umgebung zu guten Strecken. Wer kein eigenes Longboard hat, seins gebrochen hat oder auf der Suche nach einem neuen ist, kann dort kostenlos Boards Testen (Loaded, Never Summer, Arbor, Landyachts, Anton ...)

Ist echt ne entspannte und witztige Geschichte, also kommt vorbei!
    Gruß Jones
    Hier gehts zur Facebookgruppe:
    http://www.facebook.com/home.php?sk=...292852948&ap=1

AW: Rollrunde in Rostock - jeden Mittwoch, 19 Uhr

Moin Jones

Wer bock hatt kommt zu Supremesurf Shop Ich bin auch schon oft dabei gewesen echt gut sind so immer um die 15 Leute und alle cool drauf. Mir macht es großen spass mit den Jungs zu fahren also daumen hoch mann sieht sich bei der Rollerrunde in Rostock bis dann

Kommentar

wird Zeit, dass wir hier auch mal ein paar Leute aus der Region ins Forum holen. Die Memberkarte scheint mir nicht der Realität zu entsprechen :) Jemand aus Berlin hat mich mal angesprochen und vorgeschlagen, dass wir hier im Forum mal ein paar rockbare Spots in Rostock und Umgebung eintragen sollen. Dann wüssten Urlaub machende Longboarder, wo sie sich austoben und andere Longboarder treffen können. Weiß aber nicht, wo das geht. Hast Du eine Idee, rennchen?

Kommentar

Na erstmal jeden Mittwoch am Surfshop !!!!

ja mit Leute treffen ist so ne sache bei mir fahren nicht so viele also giebt es auch keine bestimmten stellen wo mann immer Longboarder antrifft.

Bei mir in der gegend ist der Zuparken Berg und so noch so einige ist zu viel um zu schreiben.

Kommentar

den stadthafen allgemein und speziell unten am edeka sollte man nennen. ich hatte den eindruck, wenn man jemanden trifft, dann am wasser. der spot schaut so aus: es gibt eine flache und eine noch flachere sehr feine 100m lange straße, an der man trotzdem slides üben und dancen kann. slalom wäre auch perfekt. ansonsten auch schönes cruisen am stadthafen richtung osten möglich.
          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

ja, Stadthafen, beim Werftdreieck/Edeka, hinten am Bunker. Parkstraße ist auch richtig gut. Geht aber nur Nachts. Sonst ists zu gefährlich. Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, wo man die Strecken hier im Forum eintragen kann. Wisst ihr wo das geht?

Kommentar

NEEEE kein Plan :thinking:

Kommentar

naja, egal, dann posten wir die Strecken eben hier in diesen Thread. Am Stadhafen machen sie gerade die Fahrbahn neu. Da könnte man bestimmt jetzt schön über den frischen Asphalt bügeln :) Morgen ist ja wieder Rollrunde..

Hab übrigens gerade ein Longboard für meine Freundin mit einem Kumpel zusammen gebastelt. 97x22,5 Surfboard-Shape, leichten Camber, schön flexig. 2x4mm Birke Multiplex + 2 Lagen 280er Köper Glas. Setup: Bear Grizzly 852 + Hawgz Mini Monsters 78a. Morgen wirds fertig sein. Dann gibts ein Bild :)

Kommentar

http://www.youspots.com/en/find-spots.html
                  hier habe ich vor einiger zeit schon welche gpostet.
                  facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Moin MayoP,
                    cool, danke! Auf der Karte sind ja schon einige Spots markiert. Werde den Link mal in die Rollrunden-Facebookgruppe posten. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Karte zu erweitern.

Das oben erwähnte Board ist übrigens fertig :)
                    klaras_eulendeck_komplett1_kleiner_500.jpg

Kommentar

Cool wann sehen wir es fahren ? Bear Grizzly 852 Max sagte gestern schon das er ganz überzeugt ist von diesen Acksen was sagst du warum gewählt ?

Kommentar

fahren kann es momentan nur meine Freundin, weil es noch sehr weich ist. Wir werden aber noch 1-2 Lagen Glas mehr raufpacken. Muss mir aber erst noch neues Harz bestellen. Also nächste Woche vielleicht zur Rollrunde :)

Grizzly Achsen, weil die stabiler als Paris zu seien scheinen und ich die Straßenlage ganz angenehm fand. Ob sie sich bewähren, kann ich noch nicht sagen. Fahre ja selber Paris, weil sie so schön cruisen, aber die biegen sich nach 1-2 Jahren nach oben. Für die Dame wären Paris oder Holeys vielleicht besser. Falls sie die lieber mag, nehme ich die Grizzlys für mein nächstes Bauprojekt. Hehe. Hab hier im Forum irgendwo gelesen, dass man Grizzlys auch mit Holey oder anderen Bushings tunen kann oder soll ..

Kommentar

Bin ab sofort dabei :DD
                          freu mich schon sehr !
                          kenne ja schon paar.
                          Robin ;D

Kommentar

Hey Leute
                            Ist die "Rollrunde" noch aktuell? Auch in den Wintermonaten? Wäre gerne mal mit dabei!

Kommentar

Lädt...
                            X