Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gude

Gude,
    bin Freeborder und komme aus der nähe von ffm...
    da wir immer auf der Suche nach neue Spots sind hab ich mich hier bei euch mal umgeschaut aber nicht wirklich viel gefunden...

Wir fahren in Hofheim am Taunus (5 kleine Spots), Falkenstein (Hauptstraße), Riedberg (Kallbacherhöhe)
    Waren noch in der Pfalz nähe Ludwigshafen, Heidelberg

auch den Gr. Feldberg bin ich Richtung Oberursel runter bis zur Kreuzung...

Es gibt noch 2 schöne Abfahrten im Weiltal aber ich weiss nicht wie die Käffer heissen....

Wollen morgen in den Taunus. könnt auch gerne drann hängen und uns persöhnlich ein paar Spots zeigen...

so nun seit ihr drann....

mf Huuund!

oha...einer von denen die fürs sliden stützräder brauchen...*schüttel*

(ganz ehrlich: ich persönlich wollte jetzt nich unbedingt freeborder auf den spots die ich fahr...das erste und letzte mal hats einfach nur gestört und genervt)

Kommentar

hab dich auch lieb!!!

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
        oha...einer von denen die fürs sliden stützräder brauchen...*schüttel*

(ganz ehrlich: ich persönlich wollte jetzt nich unbedingt freeborder auf den spots die ich fahr...das erste und letzte mal hats einfach nur gestört und genervt)

jo, sag bescheid wenn du mal vorhast dich bei uns Blicken zu lassen...

dann tret ich dich persöhnlcih von deinem Brett runter!

@alle die sich nicht wie Kleinkinder benehmen: Nehmts bitte nicht persöhnlich ich mag euch und habe nur mit "besonderen" Menschen ein Problem

Kommentar

Sorry für Offtopic

--------------------------------------------------------------------------
          Moderatoren wären jetzt dafür da um "EOS" zu verwarnen (müsste sofort gemacht werden) und sich etwas um das Forum zu kümmern in Fränkys Abwesenheit!
          --------------------------------------------------------------------------

Sorry für Offtopic

Kommentar

und was soll das nutzen?

franky oder die mods können mich auch später noch kicken wenns sein muss

aber fragt euch mal was das fürn sinn Hätte

ich hab nicht zuerst gepöbelt und hatte es auch nicht weiter vor

Kommentar

ich hab nicht zuerst gepöbelt
              Das errinntert mich spontan an meine Zeit im Kindergarten
              (Scheiße, war das schön ):

Fingerzeig - ABER DER DA HAT ANGEFANGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das mit den Stützrädern jetzt für dich schon hart die Beleidigung ?
              Wow, dickes Fell.
              Abgesehn davon kam da doch echt nichts mehr außer
              "hab kein Spaß/Interresse am Brettern gehn zusammen mit Freeboards."
              Darauf gleich
              DAS is für mich NaturalBornGangsterKleinkindStyle.
              Wat, du wist net mid mia faaahn ?
              Denn mach isch disch platt !!

Gruß und :hippy:,
              chris
              ferd tiga vogl :P

Kommentar

Zitat von EOS
                es würde nützen das "mod x" dich verwarnen und bei erneutem auffallen kicken würde. der "dschihadinio" hat eigentlich alles gesagt. meine freundin sagt immer gerne "so hab ich es doch garnicht gemeint" aber wie bitte soll man das oben genannte Zitat von Dir auffassen? so wie s da steht oder und das geht defintiv GARNICHT!!!

Kommentar

war mir klar das es auf sone antwort rausläuft,

aber folgendes...
                  zweri freeborder melden sich hier gleichzeitig an und fragen beide lieb nach Ratschlag,

keine Sau schreibt irgendwas mal abgesehn von meinem Vulkanradweg topic das sich ja aufs Long nicht freeborden bezog...
                  (in diesem Fall auch keine Kritik da hab ich ja den Rat bekommen den ich wollte)

aber was sollen wir denn denken wenn einerseits garkeine antwort kommt und hier nichts anderes als ein "ich kann euch nicht gebrauchen" steht

frei nach dem Motto "wenn man nix gutes sagen kann sagt man besser nix"
                  hätte Zottel sich seinem gesülze auch einfach enthalten können
                  denn zwischen den Zeilen les ich da "wir sind besser als ihr, bleibt bloß weg von uns"

und da er dies nicht getan hat nehm ich mir mal raus ihn als Person so einzuschätzen das ich ihn nicht leiden kann, und zwar auf Grund meines ersten persöhnlichen Eindrucks und nicht Aufgrund dessen was unter seinen Füßen rollt

und das ich nicht ne Prügellei vom zaun breche wegen sowas sollte klar sein, allerdings macht meine Aussage wenigstens klar das ichs nicht mit Humor nehme das wir hier anscheinend nicht umbedingt erwünscht sind
                  Zuletzt geändert von EOS; 14.07.2009, 02:14.

Kommentar

Der "zottel" hat Dir/euch normal geantwortet. Erst hat er einen kleinen Spaß gemacht und dann hat er gesagt das er euch seine Spots nicht verrät was doch in Ordnung ist.

Zitat von EOS
                    keine Sau schreibt irgendwas...
                    Du hast keine konkrete Frage gestellt und Du kannst keinen "zwingen" sich mit Dir zu unterhalten. Der "zottel" hat Dir geantwortet.

Zitat von EOS
                    zwischen den Zeilen...
                    Super, klar mit Sicherheit hat er es so gemeint genauso wie ich jetzt hier alles zuspamen will... mit tut s echt leid (wirklich!), das das wieder so "ausartet" aber irgendwie ne. Ich bin mir sicher er hat es nicht so gemeint wie ich oben schon gesagt habe!

Zitat von EOS
                    und das ich nicht ne Prügellei vom zaun breche wegen sowas sollte klar sein, allerdings macht meine Aussage wenigstens klar das ichs nicht mit Humor nehme das wir hier anscheinend nicht umbedingt erwünscht sind
                    Sollte klar sein? Also zwischen den Zeilen les ich da "wir sind besser als ihr, bleibt bloß weg von uns sonst treten wir euch von euren longboards"... Denk mal drüber nach :grrr: :D

-------------------------------------------------------
                    Jetzt würde ein Moderator gut sein um alle Beiträge, die nicht zum Thema beitragen zu löschen und hier aufzuräumen damit euch irgendwann vlt. mal jemand antworten kann ohne sich diese Diskussion geben zu müssen
                    -------------------------------------------------------

p.s.: http://www.freebord-germany.de/forum/

Kommentar

für noch mehr spaß: http://www.freebord-germany.de/forum...pic.php?t=4337

p.s.: ich will auch nicht mit euch fahren, und das obwohl ich aus eurer gegend komme. keine 10 posts und schon am rumpöbeln.
                      Zuletzt geändert von chrrrstph!; 14.07.2009, 07:23.

Kommentar

EOS ist für mich ein Volkswagen, die fahren normalerweise nicht so aggro durch die Gegend... Du benimmst Dich eher wie ein aufgemotzter Scirocco...

EOS: entspann dich mal, gewöhn Dich ans Forum und alles wird gut. Deine Reaktion war unnutz wie ein Kropf (zumal Du eine Grundgeschwindigkeit brauchen wirst um Deinen Plan Zottel vom Deck zu kicken umzusetzen... :red:). Kannst daher ruhig mal einen Schritt zurückgehen, nochmal von vorne anfangen und alles wird gut.

Ob Du Freeboarder, Longboarder, Shortboarder oder Whatever bist, interessiert mich nicht im Geringsten. Deine Art zu antworten schon!
                        Also geh dich mal frei boarden, komme mit guter Laune zurück und poste mal was sinnvolles (Vorschlag: ne kleine Entschuldigung vielleicht?!?).

"@alle die sich nicht wie Kleinkinder benehmen: Nehmts bitte nicht persöhnlich ich mag euch und habe nur mit "besonderen" Menschen ein Problem"... innerhalb eines Monates hast Du Dir diese Meinung bilden können? ohne die Leute jemals zu sehen?
                        Langsam reiten Cowboy.

Gruß
                        Olivier

EDIT: Ich habe grad euere ganzen Kommentare im Freeboarder Forum gelesen... Was ist denn das für ein Kindergarten. Mein Sohn ist 11 und aus diesem alter raus, thank god!
                        Huunds Reaktion auf Zottels Comment fand ich cool. EOS Du disqualifizierst Dich in meinen Augen (nur eine Meinung).
                        Zuletzt geändert von olgi; 14.07.2009, 09:13.

Kommentar

@ EOS
                          ganz ruhig...

Zitat von olgi Beitrag anzeigen
                          EOS ist für mich ein Volkswagen, die fahren normalerweise nicht so aggro durch die Gegend... Du benimmst Dich eher wie ein aufgemotzter Scirocco...
                          Finde die Sciroccos eigentlich recht stylisch .... ^^

@ Rest
                          hab schon gedacht das der Threat leer bleibt aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen.... auf geflame wird recht schnell und intensiv geantwortet...

Wenn niemand Spots posten möchte kann der Threat geschlossen werden...

mfg Huuund!

Kommentar

Mein Gott, drückt doch einfach auf das kleine Ausrufezeichen unter EOSs Nick neben seinem Beitrag und hör(t) auf nach Mods zu schreien.
                            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

"Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen."

Was davon ist es? Unsittlich? Spam? Werbung für die eigenen Kampfkünste?
                              Zuletzt geändert von olgi; 14.07.2009, 18:29.

Kommentar

Lädt...
                              X