Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute halb drei vorm Delight-Boards Koblenz falls noch jemand lust hat und das ncoh ließt ;)

Kommentar

• hi leutz hat irgendeiner ne idee wo man ausßer in parkhäusern und skatehallen noch so fahren könnte??
      Unter meinen Füßen:
      5,3 Kilo Kampfgewicht!

Ist was?!

Kommentar

• im bahnhof klappts, nur nicht sehr lange:-D hab ich erst ausprobiert
        PMA ALL DAY!

Kommentar

• AW: Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Hi. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausritt am kommenden Sonntag im Ikea Parkhaus? Wollte die trostlose Zeit mal ein wenig überbrücken...

Gruß Achim

Kommentar

könnte evt.

Kommentar

ah ja im löhcenter klappts auch an sonntagen

Kommentar

AAAAAH, die alten Koblenzer Longboarder. Grüße von mir aus Hamburg. Ich stand dank scheiß Wetter, Umzug und neuem Job schon lange nicht mehr auf dem Brett (außer zum Shoppen rollern). Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit fleßig am Boarden. Wie schauts denn bei euch aus? Im Sommer mal Lust nach Hamburg zu fahren? Ihr seit herzlichst willkommen. Sollte 1&1 irgendwann mal aus dem Arsch kommen treib ich mich auch wieder öfters hier im Forum rum.

Kommentar

Hallo Leute, komme aus Neuwied was 12Km von Koblenz entfernt ist. Würde mich freuen wenn man sich mal mit dem ein oder anderen zum fahren treffen könnte, vorallem weil jetzt bald der Frühling vor der Tür steht :O)

Kommentar

Aloha,
                    wie sieht es Sonntag aus. Wenn das Wetter passt, schlage ich mal ne gemütliche Runde an der Uni in Metternich vor.
                    Gruß
                    Achim

Kommentar

vielleicht komme ich am we mal vorbei, dann bring ich den bastl boards testboardcenter mit!ich glaub der sev also im hungryhills sollte auch noch ein testboard von uns haben...
                      PMA ALL DAY!

Kommentar

so, wie sieht es denn nun aus. bin um 14.00 an der Uni. Würde mir auch mal die Abfahrt am Rittersturz anschauen...

Kommentar

heute 14.00 Uhr Uni...

Kommentar

würde auch gerne kommen, nur grad heute habe ich keine karre zur hand und müsste recht umständlich bus-bahn-bus fahren.

Kommentar

So Leute ich meld mich auch ma wieder ^^
                              wer hätte nächste woche irgendwann lust ne runde zu bretter weil bis dahin werde ich mein switchblade haben und wills dann auch testen^^
                              Unter meinen Füßen:
                              5,3 Kilo Kampfgewicht!

Ist was?!

Kommentar

Ist hier noch was los? Da der letzte Post bereits mehr als ein halbes Jahr zurückliegt.

Also ich wohne auch in der nähe von Koblenz und möchte.. naja Longboarden "lernen" bzw damit anfangen. Daher wollte ich mal fragen ob sich da jemand anbieten würde, dass ich mal testfahren darf und mir vielleicht das ein oder andere gezeigt wird?
                                So vom Stil her eben erstmal nur Cruising,Carving.

Kommentar

Lädt...
                                X