Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots und Rollbrettfahrer in Koblenz und Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spacedog Gehts da Bergab bzw. kennst du Leute, die da schon einmal gefahren sind und einen Streckenabschnitte empfehlen können?

Kommentar

hört sich ja alles super an :) Langsam geht in Koblenz was!! jep, die Strecken um Schuhmacher Brücke und Uni fahr ich auch meist..wohn auch nicht weit davon entfernt.
      @leckerfritz: das nit so brächtige sliden liegt wohl großenteils an den 75a Rollen...viel zu weich..ich habs noch nie geschafft meine 78a zum ausbrechen zu bringen, was nich heißt, dass es nicht geht, aber is meines erachtens einfach scheiße^^...hab noch 88a no skoolz..kann die dann mal mitbringen,..damit müsste es besser gehen,..auch wenn die jetzt nit so brüller sind.

bis denn dann
      Keep paddling in all respects

Kommentar

Bin noch nicht da gewesen aber ich hab mal nen Video gesehen von leuten die mit dem Longboard da waren. Auf der Homepage gibt es ein Höhenprofil.
        nuff said

Kommentar

Ah so. Ich denke, dass ich ab heute Nachmittag (14/15 Uhr) nochmal an der Uni rumkurve. Moselradweg hört sich echt gut an, wollte aber unbedingt mal zum Vulkanradweg düsen...

Kommentar

Zitat von stinnair Beitrag anzeigen
            also bin öfters in Metternich unter der Schuhmacher Brücke auf dem Parkplatz..da ist nen kleines Stück mit bisl Gefälle.
            Hab gestern ausm Bus noch nen Herrn mit Brett und grünen Abec 11 Rollen (sah von weitem nach Flashbacks aus) auf der Hohenfelderstraße gesehen...auch hier vertreten??
            ..das war ich...
            meldet euch doch mal. würde mich freuen

achim

...und nen auto mit 7 sitzen hab ich auch;)
            Zuletzt geändert von pectoralis; 09.04.2010, 17:04.

Kommentar

ja wunderbar!! :) komm gerade vom fahren..hab den herrn leckerfritz leider verpasst..war wie üblich am unihang und kurz unter der Schuhmacher-Brücke. Bin am Wochenende nich da, aber wenn die nächste Woche mal wieder was geht, meldet euch..ich werds auch tun ;)

greets

max

Kommentar

war auch gerade an der uni. morgen um 1200 bin ich noch mal in der nähe. kann übrigens von meinem balkon aus auf den parkplatz unter der brücke schauen. also gebt euch mühe...

achim

Kommentar

Das kann ja wohl nicht war sein!Da find ich mal Leute die fahren und dann verpass ich die!Bin sauer! iIch war gestern mit meiner Frau noch bis fünf an der Uni fahren...Weiter "oben" hab ich noch zwei weitere sehr geile aber auch sehr steile Spots gefunden.Nächste Woche hab ich öfters Frühschicht.Lasst mal nen Termin zum treffen und fahren festlegen,damit man sich mal sieht...

Kommentar

So!Butter bei die Fische!Hab mal meinen Schichtplan gecheckt.Ich kann nächste Woche Montag, Donnerstag und Samstag immer so ab vier (dank Frühschicht).Sehr geil wäre aber am Mittwoch,da hab ich nämlich frei und es wäre mein Tag der Wahl.

Gruß

Kommentar

Mittwoch bin ich dabei. Kann allerdings erst ab 1730 Uhr. Passt das noch?
                      Gruß

Kommentar

Für mich passt es. Wenn Stinnair auch noch Zeit hätte könnten wir zu dritt rumdüsen. Ist Metternich OK?

Kommentar

Klar. Am besten auf dem Parkplatz unter der Brücke.
                          Bis dann

Kommentar

Jepaa

Kommentar

bin wahrscheinlich erst um 17:30 zu Hause. Wenn ich mich beeil, komm ich auf jeden Fall. Geb die Tage nochmal genauer Bescheid.

Kommentar

Ich hoffe das Wetter spielt auch mit...

Kommentar

Lädt...
                                X